Der Auskotzthread 5

mir ist es eigentlich egal wann es kommt …nur möchte ich wissen wie die Auswirkungen sind bei unserer Anweisung auf Kurzarbeit hinzuarbeiten (keine Überstunden machen und das AZA Konto auf den Stand vom letzten Jahr runter zu schrauben)

+++Skandal im Hause Leelo+++

Am Samstag würden beim örtlichen Bäcker Backwaren erworben, darunter zwei Laugendreiecke.
image

Eines dieser Dreiecke wurde werden am Samstag noch am Sonntag verspeist. Das zweite wurde von Person zwei Sonntag morgens verspeist.

So begab sich die Geschädigte voller Vorfreude am Montag nachhause, um eben jenes Laugendreieck mit etwas Butter, Kräutersalz und Pfeffer zu verspeisen. Doch das ob genannte Stück befand sich nicht mehr im Brotbeutel, sondern wurde mutmaßlich am morgen widerrechtliche von der zweiten Person entwendet und als Frühstück zu sich genommen.

Auch diese kleinen Tragödien ereignen sich täglich unter uns und sollte mehr Beachtung finden.

Spenden können unter der Nummer 06LAUGENDREIECK90

15 „Gefällt mir“

verkackte automatische Verlängerungen bei Abos wenn man nur 1 Monat abschließt …

Bei welchem Anbieter?

1 „Gefällt mir“

Können wir uns einigen, dass 2020 einfach ein Kackjahr ist?

Erst CoVid - und starb der Mann meiner Großcousine daran. Dann die Troubles zwischen meiner Mutter und ihrem Mieter (inzwischen Lebensgefährte meiner Schwester). Dann war das endlich vorbei, muss mein Vater wegen seiner COPD ins Krankenhaus. Haben das erledigt, dass er eine Haushaltshilfe bekommt, etc.

Heute morgen den Telefonanruf bekommen, dass dieses Wochenende die Schwester meiner Großmutter (bei der wir in der Kindheit immer den Sommer verbrachten) ins Krankenhaus musste und sie überlegen, inwiefern lebensverlängernde Maßnahmen einen Sinn machen.

2020 - Fuck You :fu:

6 „Gefällt mir“

ja… zustimmt

2020 ist ein scheiß Jahr!

2 „Gefällt mir“

Nicht davon zu sprechen, dass wegen dem dummen Virus meine eigene Therapie wegen Transgender um gut ein halbes Jahr verschoben hat. Aber he - nur mehr 9 Tage (bis zum klärenden Gespräch auf der Hormonambulanz und was wie warum und wieso möglich ist). :partying_face:

1 „Gefällt mir“

aww… :star_struck:

hab diesen Weg auch hinter mir :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Freund von mir spielt gerade Witcher 3 und überlegte die Bücher zu lesen. Hat jetzt entgegen allen abraten zuerst die Netflix Serie geschaut. Jetzt will er die Bücher nicht mehr lesen weil er meint das ist alles schlechtes Writing und faule Charakterentwicklung… Danke Netflix -_-

Begründung:
Es sendet das falsche Signal dass Yen sich hübsch macht, besser wäre es gewesen sie hätte gelernt sich als Bucklige selbst zu lieben :facepalm:

1 „Gefällt mir“

3gb Update für THPS :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre mit dem Original nicht passiert^^

Das hilft mir jetzt aber nicht weiter :beanrage:

Hab mir gestern noch ein Vergleich angeguckt zwischen dem neuen und THPS2. Meine Herren kann man sich Erinnerungen schön denken. Die Grafik ist schon ziemlich gruselig. Aber damals war das absolut insane!

7 „Gefällt mir“

Ja. Das Neue sieht genau so aus, wie man das Alte in Erinnerung hat :smile:

7 „Gefällt mir“

DAS meine ich! :face_with_hand_over_mouth:
Aber dass man nur ne Sichtweite von knapp 50m hatte habe ich völlig verdrängt.

THPS? :thinking:

Tony hawks pro Skater

2 „Gefällt mir“

Sony :smiley: naja war eigentlich auch eigene Dummheit …aber warum wird das automatisiert wenn man nur 1 Monat haben will … bzw bei 3 … bei 12 kann ich es verstehen … (aber da wird wieder von seitens Sony auf die Dummheit der Menschen gesetzt …weil 1 Monat viel teurer ist als 3 oder 12 … )

Laugenecken sind Liebe! :beanfeels: :beangasm:
Tut mir leid, ich muss gleich zum Bäcker meines Vertrauens und mir ein paar davon kaufen.

2 „Gefällt mir“

Das ist das fantastische an Remakes. Am besten funktionieren diese dann, wenn diese möglichst nahe an der Erinnerung und nicht an der Realität dran sind.

1 „Gefällt mir“