Der Auskotzthread 5

Ja. Das ist ein deutsches Grundgesetz. Anders lässt sich das nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Richtig, danach standen dann 3 Links aufgeschrieben. Natürlich auch völlig falsch.

Ja, das fuckt mich auch richtig ab :smiley:

als nächste pädagogische revolution folgt:

rechnen nach geruch!

:point_up::crazy_face:

Ich: „Ach, 13€ für das 2-h-Paket bei Share now, das geht ja.“

Naja, ist dann doch etwas länger geworden.

Bild

Aber hey, nur halb so schlimm. Immerhin gibts 5€ Guthaben dafür dass ich’s an ner Ladesäule abgestellt habe. :ugly:

Ich bekomme gerade Flashbacks von einem Praktikanten, der einfach nur meinen Arbeitszettel (Ein Zettel, auf dem steht was ich eigentlich die ganze Woche gemacht habe), abschreiben sollte und einfach diverse Worte weggelassen hatte. Und mit diversen Rechtschreibfehlern. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Find’s gut, dass dir Diversität wichtig ist :eddyclown:

Ich hab den Teil mit den Rechtschreibfehlern erst nach ein bisschen überlegen hinzugefügt und vergessen gehabt, dass ich divers schon benutzt hatte :simonhahaa:

Ach, ich dachte du hättest das abgeschrieben. Au weia…

Dann warst du quasi 5 Tage in der Firma und hast schon beschlossen zu kündigen. Wow.

Naja doch, sie hat die Aufgabenstellung genau so abgeschrieben. Von der Tafel quasi völlig falsch abgeschrieben.

1 „Gefällt mir“

Bin bereit für morgen. :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Was man hier teilweise von sich lesen muss.

Was alles nicht in meinem scheiß Kopf reingehen mag? Beziehung und Ficken?

Bitte???

Alles was es braucht um wieder nen Keil zwischen einen zu haben ist eine eifersüchtige Ex, die einen betrogen hat im schlechtesten Moment, und dann irgendeinen Bullshit über mich herfaselt in einer abartigen Rant-Nachricht voller Mutmaßungen und Beleidigungen!

Kann man sich nicht ausdenken!

Was ist denn hier los?! ^^

1 „Gefällt mir“

Die spielen dieses Spiel schon seit Jahren. :beansweat:

Wenn nicht gerade Smash Brothers. :wink:

Habs schon gelöscht, kotz mich zwar an das ich es wieder hinnehmen muss das er Lügen und dinge die ich ihm vertrauen erzählt hab im internet verbreitet aber mir ist selbst klar das es nervt…muss ich halt hinnehmen.

1 „Gefällt mir“

Aber das ganze geht doch wirklich 4 Jahre, oder so. Ignorieren, Kontakt abbrechen und nicht wieder versöhnen. Das ist doch für euch Beide nicht gesund.

Am Ende ist das aber auch nur meine Meinung zu einer Sache die ich nicht so gut überschaue.

Natürlich hast du das recht…

Diesmal fühl ich mich so hintergangen… ich hab lange nicht mehr jemanden vertraut und mich geöffnet und dinge erzählt die ich sonst kaum jemand erzähle… aber ich hätte aus den Jahren lernen sollen… zumindest das er nicht die Person ist der ich mich öffnen sollte, das ist halt jetzt die Strafe.

Ich bin nur so sauer… ich hab wirklich so lange Menschen von mir weg gedrückt und fern gehalten und war nach so langer zeit mal bereit das zu ändern…ich hab nicht den luxus mir auszusuchen wer sich überhaupt mit mir abgibt…

Aber so lernt man eben… ich glaub nicht das ich jemals einen Menschen wieder vertrauen kann…

Schlecht geschlafen und deshalb immernoch müde :sleeping:

Eigentlich wollte ich heute, da wir wieder zur Arbeit und damit auch in die Labore können, mal wieder messen … nein, eine Kollegin braucht den Rechner heute zur Vorbereitung für ne Besprechung und am Donnerstag (der nächste Tag, an dem ich wieder im Labor wäre), muss sie einen anderen Versuchsaufbau herrichten, sodass ich wieder nicht messen kann, weil ich es Stockdunkel brauche.

Hoffentlich schlaf ich heut nicht auf Arbeit ein.

Letzte OP von heute auf morgen verschoben. :beanmad: