Der Auskotzthread 5

@gamsinator
Dein Rechtschreibeispiel erinnert mich traurigerweise an die Bundeswehr. Mein Kumpel ist da Ausbilder und die neuen Rekruten mussten da ne Seite über sich selbst und ihre Ziele schreiben. Da hat es dir die Fußnägel hochgerollt. Des musstest auch erst dekodieren und die Leute kriegen noch ne Waffe :sob:.

2 „Gefällt mir“

Perfekte Voraussetzung für Spione :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht arbeitet gamsi ja für den BND :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das jetzt nicht gerade die hellsten Kerzen zum militär gehen, ist aber wirklich nicht erst seit heute so :smiley:

3 „Gefällt mir“

Popcornzeit!

Das Busunternehmen Pflieger fährt in Böblingen und Sindelfingen seit Montag, 20. April, bis auf Weiteres nach dem Ferienfahrplan. Der Nachtverkehr entfällt.

Ja cool. Wie der Ferienfahrplan aussieht verraten sie aber nicht. :roll_eyes:

Steht vielleicht an der Bushaltestelle? Ist bei uns zumindest immer so…

efa-bw.de ist eigentlich immer aktuell

Haha. Der war gut. Da stand die letzten Wochen nichtmal ne Info dass nach Samstagsplan gefahren wird. :smile:

Hab online nachgeschaut. Fährt um :55 statt um :01. Das ist auf dem Plan an keinem Tag so zu finden.

@carlosomse Es ist einfach bescheuert das nur online verfügbar zu machen. Ich verstehe nicht warum der geänderte Plan nicht einfach an den Haltestellen aushängt.

Normalerweise sind die Ferienpläne ja größtenteils gleich und stehen eigentlich immer dabei, hier mal ein Beispiel Bild

Alle ohne Markierung fahren während Schulzeit und in den Ferien, mit S nur in der Schulzeit und F nur in den Ferien.

2 „Gefällt mir“

Jep, so ähnlich kenn ich das auch. @anon98563270 tut mir leid, wenn sie das bei dir nicht anschreiben. Ist ja wirklich kein großer Aufwand eigentlich…

Ja. Hier halt nicht. Normalerweise fährt der Bus um :01. Die letzten Wochen jetzt nach Samstagsplan um :28, das kann man ja auch noch am Plan ablesen. Sonntags um :59. Aber jetzt eben um :55.

Es kann doch nicht so schwer sein so eine Info einfach an den Haltestellen auszuhängen. Aber es hängt ja nichtmal ne Info aus dass der Plan Überhaupt geändert ist. Vor allem wo der Bis ja auch nur stündlich fährt. Was macht denn die Oma die in die Innenstadt will? Die VVS App auf ihrem iPhone X installieren?

Kann sein, dass es Mal einen Infozettel gab, der an der Haltestelle hing, der Wind diesen aber wegwehte. Es braucht zudem auch nur einen Deppen, diesen zu entfernen (diese Arschgeigen gibt es leider).

Du könntest dich theoretisch auch beim Busunternehmen melden und durchgeben, dass es an den Haltestellen keine Info gibt.

An keiner Haltestelle an der ich war hängt sowas. Gibt ja auch extra die Kästen wo die normalen Fahrpläne drin sind.

Der Bus ist übrigens noch nicht da. Nochmal in die App geschaut und jetzt steht da 13:01 nach Plan. :cluelesseddy:

Sweet summer child, die kannst du eh vergessen. :ugly: Die werden nur dann geöffnet, wenn man den Plan komplett austauschen muss, wegen Fahrplanwechsel oder sowas. Kann aber locker sein, dass es in größeren Städten eher gemacht wird.

Besser zu früh, als zu spät da sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Raucherbei uns auf der Arbeit rauchen vorm Eingang, gehen in den Flur und müssen erstmal rumhusten. Nicht geil!

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie durchs Rauchen husten müssen, ist das doch okay? ^^ Mich stört bei Raucherbereich vor Eingängen immer, dass man den Rauch automatisch mitnimmt, wenn man rein will.

Nein, es ist nicht ok. Sonst stört es mich nicht, aber jetzt mit Corona sollte man schon vorsichtiger sein.

Was willst du da machen? Die werden jetzt nicht weniger husten können, nur, weil Corona ist. Leute mit Heuschnupfen werden aus dem Grund auch nicht plötzlich aufhören können, zu niesen.

Grundsätzliche sollte es so sein, dass Raucher (selbstverständlich unbezahlt) mindestens 1 x um den Block laufen müssen, bevor sie wieder ins Büro dürfen. Das stinkt doch sonst eh noch mindestens ne Viertel Stunde 3 Meilen gegen den Wind.

1 „Gefällt mir“