Der Auskotzthread 5

Die können sich erstmal draußen aushusten.

Mein Favorit ist der Bahnhof an meinem Wohnort: „Rauchfreier Bahnhof“-Schild beim Eingang und direkt davor rauchen Leute. So bringt das auch nur zur Hälfte was. :ugly:

Noch ekelhafter finde ich diese Raucherboxen am Flughafen :face_vomiting::face_vomiting:

FTFY :smiley:

Aber ja, da drin stell ich es mir auch so richtig schäbbig vor. Aber gut. Sucht ist Sucht :mask:

Bist du einer der Mitbewohner von Kincaid?

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

8 „Gefällt mir“

Hachja… die neueste Katzen Story. Meine werte Dame hat nun entschieden, dass sich den Pöbbes abschlabbern unter ihrer Würde liegt, also geht sie lieber zum Badvorleger und schubert da drüber. Danach isses ja auch sauber.

Vielleicht juckt ihr die Futt. Das könnte also auch ein Zeichen für Würmer sein.

6 „Gefällt mir“

Auch schon gedacht, aber da ist alles i.O. laut Tierarzt

1 „Gefällt mir“

Ach, PLÖTZLICH ist das Azubi-Projekt super wichtig. Warum genau man es dann erst zwei Monate vor die Abschlussprüfung legt, muss mir mal jemand verraten, ey… :roll_eyes:

Das lasse ich mit aufs T-Shirt drucken!

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine Inspiration:

„niehse in ein Taschen tuch und schmeisen in en Mülleiner“

Man sollte das als so Motivationsspruch vor einem Sonnenuntergang als Poster verkaufen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es heute Sprachnachrichten.
Ob irgendwann dann Posts im Internet auch eingesprochen werden?

Dann gehe ich.

2 „Gefällt mir“

Ok Boomer

Was genau ist daran schwer, Mülleimer richtig zu verstehen? :cluelesseddy: Warum steht da ein n?!?

Aber, wenn es nach gehör geht, wo kommt das N her? Einer und Eimer klingen doch nicht gleich. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil die Handschrift so schlecht ist, dass n und m sich zu sehr ähneln.

Bezichtigst du @gamsinator, falsch abzuschreiben!? :beanwat:/

Nein ich bezichtige das Kind eine schludrige Handschrift zu haben.

2 „Gefällt mir“