Der Auskotzthread 5

Evtl. LRS, da werden ähnlich Buchstaben häufig verwechselt.

Das wird nur @gamsinator für uns beantworten können!

In dem Fall sollte man sich dann aber auch nicht so sehr über das Gehör-Lernen ärgern. LRS ist eh so schon blöd.

Unser Kater hat das auch ein paar Mal gemacht, wir haben sofort an Würmer gedacht. Es war aber die Analdrüse. Das ist bei Katzen nicht so häufig ein Thema wie bei Hunden und wird laut meiner Tierärztin gern auch Mal ignoriert, weil das Ausdrücken halt stinkt. (Die Erfahrung haben wir auch gemacht, da die “Urlaubsvertretung” das nicht machen wollte).

2 „Gefällt mir“

wenn sie das weiterhin machen sollte, dann werd ich das ansprechen. Danke für die Idee :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Finde ich irgendwie nicht so gut, weil das Tier ggf. auch Schmerzen hat.

Jap, das ist doof. Wir waren halt während ihrem Urlaub woanders und da meinten die, “das ist nicht notwendig, Katzen haben das nicht” so ungefähr. Und ne Woche später sind wir wieder zu ihr um das checken zu lassen, hat sie es gleich gemacht. Ist halt wie bei Humanmedizinern auch, braucht man jemand dem man vertraut.

1 „Gefällt mir“

Nachbarn sind ekelhafte Penner. Gäbe es keine Gesetze und ein Strafgesetzbuc etc. was das verhindern würde, würde ich gewalttätig werden.

1 „Gefällt mir“

Sprachnachrichten in Foren klingt doch nach einer super Idee :thinking:

Hab heute mal wieder versucht, das Medikament gegen die Übelkeit abzusetzen…es war zu früh. Das ist vor allem deshalb blöd, weil es lange dauert, bis es wirkt (mir geht es abends schlechter als morgens, aber ich muss es morgens nehmen, damit es abends wirkt). Jetzt hab ich den Thread wieder wörtlich genommen, dabei dachte ich echt, damit wäre ich für diese Schwangerschaft durch.

13 „Gefällt mir“

NSFW

1 „Gefällt mir“

Du meinst gansimator :beansmirk:

Stabiles Bild!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ohje, gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke. Ein Ende ist absehbar, bei Ria waren es 16 Wochen, ist bin jetzt bei 14.

4 „Gefällt mir“

Trotzdem scheiße, dass du bei der zweiten Schwangerschaft damit wieder Probleme hast. :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied bei den Hormonen ist bei mir wohl zu krass, wenn man Schwangerschaft und Normalzustand vergleicht. Hab mich deshalb auch schon gedanklich von einer dritten Schwangerschaft verabschiedet (wollte eigentlich immer drei Kinder, aber nochmal müssen mein Mann und ich das nicht haben).

2 „Gefällt mir“

Es ist denn sicher, dass es beim dritten Mal genauso wäre und kann man dagegen nichts machen? Irgendwie ist das schon extrem schade. Kann aber zu 100% verstehen, wenn man das kein weiteres Mal durchmachen möchte.

Es ist zumindest sehr wahrscheinlich, dass es wieder so käme. Evtl. könnte es helfen, vorher eine Zeitlang die Pille zu nehmen. Aber ich kam da mit den Nebenwirkungen nicht so klar, also möchte ich das vermeiden.

1 „Gefällt mir“