haben sie dich etwa aus der Whats-app gruppe geworfen? da hatte ich alle hoffnungen rein gesteckt
Da bin ich noch drin, aber das ist ja nur wie ne Webserie von Fans die auf der Handlung basiert.
Fun Fact: Bei der Berechnung der Nachzahlung von diesem Jahr hat er die Rückzahlung abgezogen. Und zwar unsere und die von den Nachbarn.
Meine Mutter hat die letzte Chemo nicht gut vertragen und liegt jetzt wegen Schwäche im Krankenhaus und wird da aufgepäppelt.
Ich hab vorhin mit ihr telefoniert.
…fuck
Heißt das, der versprochene Film ist abgesagt? Ich hatte mich doch für die Rolle des Durchlauferhitzers beworben
Nachdem ich jetzt neun Tage Urlaub nehmen muss bis Ende Juni, ist trotzdem ungewiss, ob ich von genehmigten Urlaub (schon vor Corona) Mitte Juli zurücktreten kann.
Ich habe gerade mit nem Komilitonen für ein Jura-Modul in unserem Studium gelernt. Und das ist jetzt schon das langweiligste und einschläferndste Modul von allen. Ich kann echt nicht verstehen wie der BrainlessDude sowas über Jahre hinweg studieren konnte, ohne vom Stuhl zu fallen.
Das bedarf charakterliche …Besonderheiten.
Die Autoren waren faul und haben daraus nur ein kurzes Video gemacht in dem der Vermieter sagt: „Hier ist dein Geld. Tschüss.“
Wo ist dann mein Geld?
Du wurdest rausgeschnitten.
heute geh ich mal schon um drei. schnitt: mindestens ne halbe stunde darf ich jetzt hier noch sitzen -.-
Deine Uhr ist kaputt
Fuck.
Mein PC ist eigenartig. 1-5x am Tag fallen kurz beide Monitore und der Ton aus (1-2 Sekunden lang) Wie wenn man das HDMI aus und wieder einstecken würde (auch der Ton ist wie wenn man was ab/einsteckt). O_o
Da fehlt ein wenig die Agression um als auskotzen durchzugehen.
Ich bin auch eher irritiert und genervt als aggressiv. Gekotzt wird trotzdem Gänsefeder hol
Mal ins Windows Ereignisprotokoll geschaut?