Nur den Taskmanager nach eigenartigen Programmen danach überprüft, werd ich mal machen wenn es wieder passiert. Danke.
@anon30974211 Ich bin aus der WG-Gruppe mit dem Vermieter raus und jetzt nur noch in der ohne den Vermieter.
Keine Ahnung was sein Problem war oder ist, aber der Kollege in der Spätschicht hat es tatsächlich geschafft, dass zwischen 17:30 und 19:00 gar nichts los war und mich dann mit ca 300 Proben beworfen. Nur um pünktlich um 8 zu gehen und ich durfte diesen Berg bis ca 21:30 abarbeiten. (Regulärer Feierabend 20:30)
Was für ein Pfosten. Ich würde gern an höhere Gewalt glauben, aber der Typ ist als inkompetent bekannt.
Aber hey! Die am Verteiler haben ja nix zu tun und chillen nur ihr Leben.
Chill mal, ey!
Ich hab um 8 Feierabend.
Ach nee. Hatte ich nicht!
Wie lange bist du schon aus der WG raus? Und die leben noch?
Da spiel ich ewig um diese Kampagne in AoE2DE zu machen und dann triggert ein Event nicht und ich kann alles wieder von vorne anfangen.
Die Kampagnen in DE sind zwar nicht so bugged wie HD, aber trotzdem!
Fast 4 Wochen. Hab aber jetzt seit über ner Woche nix von denen gehört. Aber vorhin war aus der Richtung ein lauter Knall zu hören.
Das war der Boiler.
Ich bin ein Durchlauferhitzer
Ist das ein Outing?
Spoiler!
Broiler
Öh… also entweder verstehe ich dich hier falsch:
oder aber du willst deinen Vermieter verarschen und Geld einstreichen dass dir nicht zusteht obwohl…
… er dir mit so etwas entgegen gekommen ist? Denn für sowas ist die Mietkaution nämlich eigentlich nicht da. Oder warst du zu dem Zeitpunkt schon am ausziehen? Wenn du da noch ganz normal gewohnt hast und der Vermieter dir die Stromnachzahlung nicht aufbrummt sondern erlaubt es von der Kaution abzuziehen ist das von ihm ein feiner Zug und du solltest den nicht auch noch übers Ohr hauen.
Manche Menschen sind einfach nur anstrengend.
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Maske an, da ich zum Arzt musste und dachte da mach ich es dann halt mal. Ich finde das Tragen maximal unangenehm. An den Ohren ekelhaft, das mir da was unter den Augen und im Gesicht hängt kann ich gar nicht ab und ich bekomme kaum Luft durch das Ding. Wenn nächste Woche Maskenpflich an bestimmten Orten ist, ziehe ich einfach ein Buff an und ziehe es wenn nötig hoch.
Was ist ein Buff?
Warum räumen Discounter Ware die im Angebot ist immer irgendwo hin und lassen sie nicht in den Abteilungen wo sie hingehören. Irgendwann fackel ich den Laden ab.