Der Auskotzthread 5

Beim Suchen fallen einem mehr Waren auf die man vielleicht auch mitnimmt.

Aber wenn man was gezielt sucht findet man es nicht, da man nicht sicher sein kann dass es nicht einfach irgendwo steht muss man den Laden x mal durch laufen und Mitarbeiter zum Fragen findet man auch keine.

Zunindest weiß ich jetzt wieder warum ich discounter Privat meide… Dann lieber einen Euro mehr zahlen und Zeit und nerven sparen…

That’s the point.

Hier werden die waren dort gelassen wo sie sind und wenn sie im Angebot sind werden sie extra noch mal ausgestellt^^
Am schlimmsten finde ich da netto, die haben das blöde System alle Angebote in den quergängen zu verstecken^^

3 „Gefällt mir“

Führt eher dazu das ich weniger kaufe weil ich gestresst und genervt bin. Dazu eben das ich für mich dort gar nicht erst einkaufen gehe.

Du bist ja auch nicht die Norm.

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Meine Schwiegermutter ist jetzt endgültig unter die Aluhutträger gegangen. Unfassbar.

21 „Gefällt mir“

I feel you

4 „Gefällt mir“

Meine hat sich Gott sei Dank davon wieder distanziert, war aber zeitweise auch schlimm.

Hat sie dir einen Bleicheeinlauf angeboten? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Grad Einkaufen gewesen. Ich versuche ja, brav die Abstandsregeln einzuhalten, auch weil ich selbst etwas gefährdeter bin und natürlich, weil ich andere schützen möchte. Leider alle anderen so:

Ich war nur mit Ausweichen beschäftigt. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hat sie vielleicht was falsch verstanden. Sie soll unter die Mundschutzträger gehen

2 „Gefällt mir“

Alles Einzelerfahrungen. :kappa:

Nein, aber wenn die Zwangsimpfung gehen Corona kommt, bietet sie mir sicher Hepar Sulfuris an, um die darin enthaltenen Chips zzu stören.

9 „Gefällt mir“

Ich bin da irgendwo in der Mitte. Ich versuche Abstand zu halten. Aber wenn jemand mitten im Weg stehen bleibt und 2m Abstand bedeuten würden durch den ganzen Laden laufen zu müssen, dann hat er halt Pech.

:cluelesseddy:

Was hat sie denn davon gehalten, dass ihr Ria habt impfen lassen?

Wie hoch auf der Xavier Skala ist sie denn?

ich frag mich was die Kristall-Lady während Corona macht mit der ich mir letztes Jahr ein Büro teilen durfte. Die kannte ja auch einen, der Krebs mit Meditation heilt. Die braucht bestimmt keine Impfung :slight_smile:

Ich benutze dann ganz gerne meinen Mund und sage: „Entschuldigung, dürfte ich kurz vorbei?“ dann gehen die Leute weg. Funktioniert eigentlich ganz super

6 „Gefällt mir“

Also jetzt wird’s albern.

3 „Gefällt mir“