Der Auskotzthread 5

Nee, wirklich. Probier das mal. Ist wie zaubern können: mit dem richtigen Spruch, lässt man Menschen verschwinden

2 „Gefällt mir“

Sie hatte einige Jahre Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass meine Kinder geimpft werden. Gut fand sie es nicht, aber sie konnte ja auch nichts dagegen machen.

4 „Gefällt mir“

Und wenn man nicht gerne mit fremden redet? ^^

:+1:t4:

Hätte sein können, dass sie bei dir Brainwashing versuchen wollte. Das hat nämlich der Ex-Freund (auch Vater der Kinder) einer Freundin von mir gemacht und er war leider erfolgreich, weshalb ihre Kinder nicht geimpft wurden.

:donnie:

Tschüss.

5 „Gefällt mir“

Na ja, ich bin PTA, da hat sie irgendwann aufgegeben.

3 „Gefällt mir“

Dann ist man in dem Fall halt derjenige über den sich aufgeregt wird.

Ich steh im Supermarkt auch nicht 1cm vorm Regal wenn ich was Suche.
Wenn das jemanden nervt soll er halt sprechen, oder wenn ihm das zu viel Aufwand ist Außen rum gehen. Einfach dran vorbeiquetschEn ist das dümmste was man aktuell machen kann.

Sie hat akzeptiert dass du zu „denen“ gehörst :face_with_hand_over_mouth:

Dann stirbt man

Wasch dir dein Gehirn mal gründlich mit Seife, junger Mann!

1 „Gefällt mir“

Ich finde Edes Idee mit den Kindergärten für ungeimpfte Kinder gut. Da ändern solche Eltern bestimmt schnell ihre Meinung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verlockend :relieved:

Es gibt bereits Schulen mit einem großen Teil ungeimpfter Kinder. Denke also nicht, dass da wer schnell seine Meinung ändert.

Ich würde auch Geld drauf verwetten, dass ich weiß, wer ab nächster Woche trotz Regelung ohne Mundschutz bei uns ins Taxi steigt. Im Supermarkt geht’s hier überwiegend ganz gut, wobei ich letzte Woche 6(!) Junge Damen im Auto hatte, die zusammen shoppen waren…

Klar, die ganz verstrahlten heilt man so nicht. Aber zumindest die nur egoistischen Eltern, die sich auf den Herdenschutz verlassen, aber nicht an Quecksilber und Gedankenkontrolle glauben, könnte man so zum umdenken bewegen.

Dann lass sie nicht einsteigen.

Machst du dich damit nicht strafbar, wenn du die rumkutschst?

Warum? Herdenimmunität besteht ja weiterhin und die Eltern leben nicht in einer gemeinsamen Kommune.

In der Schule aber nicht, und da hat der kleine Linus-Elias nun mal die meisten Kontakte zu anderen (dann ebenfalls ungeimpften) Menschen.

Es gab mehr als genug Ausbrüche in solchen Schulen. Meinst du, die Eltern wurden bekehrt? :smiley:

Und ungeimpfte Kinder rennen ja dennoch durch die Gegend. ^^

Das wüsste ich auch gerne. :sweat_smile:

Ich glaube Prenzlberg ist die Ostfront für in ungnade gefallene Lehrer. :ugly: