Methodisches Problem bei meiner Masterarbeit gefunden für das es keine wirklich gute Lösung gibt…
Hast du denn schon mit deinen Betreuern gesprochen?
Manchmal gibt es ja doch noch eine Lösung auf die man nur noch nicht gekommen ist
Ja, das wird wohl anstehen… Wird wohl so eine Art “das kleinste Übel” Lösung werden.
Rost vergessen? ^^
Geht nicht an, finden den Schalter nicht
Anzündkamin besorgen
Verwende die Dinger auch immer nur in Verbindung mit Holzkohle. Auch schon zu oft verzweifelt und eine halbe Flasche Anzünder verbrannt (gut, hat auch Spass gemacht)
Oft auch einfach nur nicht lange genug einziehen lassen.
Richtige Holzkohle gibt’s gerade nirgends, aber jetzt scheint er an zu sein.
Ich find Briketts deutlich angenehmer, da die eine gleichmäßige Hitze liefern.
Wenn sie denn mal an sind. Haben als Gelegenheitsgriller keinen Anzündkamin.
Ist ein Gasgrill eigentlich mit Kohle vergleichbar? Also im Geschmack und so.
Überlege für den Balkon. 24/7 rauchen ist nämlich erlaubt aber kurz grillen ist verboten.
Du musst Tabak statt Kohle nehmen. Dann ists ok
Gasgrill geht echt klar
Prinzipiell ja, aber wie gesagt, zum Anmachen 2-3 Handvoll Holzkohle erleichter das Leben
Und Gasgrill geht echt klar. Ja, ist was Anderes, aber geht halt wirklich mal so nebenher. Und was Anderes heißt ja nicht schlecht
Ist er auch was anderes als ein Kontaktgrill? Denn so einen habe ich schon.
Gasgrill ist das geilste was es gibt.
Damit kannst du einfach sau gut on Point die Temperatur bestimmen und außerdem nie wieder Kohle schleppen und er ist in 5 Minuten auf Temperatur.
Absolute Kaufempfehlung
Zumindest ist es ja auf offener Flamme. Aber den Vergleich selbst habe ich nicht.
Kontaktgrill ist ja im Grunde “nur” auf heißem Blech, richtig?
Ja, nur ne heiße, beschichtete Metallplatte.
Wie gesagt, den Vergleich hab ich nicht.
Kenn Elektrogrill (echt nur als Ausnahme, wo gar keine andere Möglichkeit ist), off. Feuer (ist ok, gerne mal mit etwas Asche, weil Wind), Kohle (gut), Gas (gut).
Ist das dann nicht einfach wie ne Pfanne?