Beim Kontaktgrill hast du halt auch noch von oben Hitze.
Ah. Gerade mal gegooglet. Also quasi ein Sandwichmaker für Fleisch.
Den kannst du halt auch für andere Sachen als Fleisch nehmen
Das Ding heißt Grill, da kommt Fleisch drauf.
Hab damit Wraps und Sandwhiches gemacht, ist echt gut.
Also der Tefal-Optigrill ist echt über jeden Zweifel erhaben.
Bereite meine Steaks etc. nur noch auf dem Teil zu. Außer natürlich bei Grillabenden, wobei ich dem Grill da auch nur der Atmosphäre wegen den Vorzug gebe.
Habe die günstige Version.
Fucking Plebs
Pro Tipp: Zwei Blätter Küchenpapier nehmen, ein Säckchen daraus formen und bissl Öl reinkippen. Oben zudrehen und mitten in die Kohle rein. Funktioniert wie ein Kerzendocht, hat man eh immer zuhause und brennt super.
Habe eine Blase am Fuß nachdem wir hier gestern länger wandern waren.
Zuhause hab ich nen Gasgrill, oder ne 1 Meter Feuerschale, die ich ganz anders anmache
Naja, wenns geht, kann man auch Kerzenwachs nehmen, das ist auch super. Gibt so Einiges, hat man in der halben Wildnis aber so selten dabei. Denkt doch jede*r, dass bringen die anderen schon mit
Also Küchenrolle / Taschentücher hat man beim Camping doch meistens dabei. Und bissl Öl kann man mitnehmen.
Außerdem gings ja nicht um Wildnis, sondern geplantes Grillen Bzw. dass Leute mit Holzkohlegrill die Briketts kacke angezündet bekommen.
Bei uns haben es am Ende Anzündwürfel ais Paraffin gebracht.
Ich lese ja gerne und viel hier im Forum.
Auch lange Beiträge.
Aber wenn ein Beitrag ein gewisse länge hat tuen da ein paar Absätze gut das der lesbar bleibt.
ich weiß genau, auf welchen beitrag du anspielst
Ich jetzt auch. So was lese ich nicht.
Ich habe den Beitrag vorhin nochmal versucht und bin dann durch gekommen.
ich nicht
Job Thread.
@anon30974211 konnte da aber auch einfache Hinweise sehen weil ich Beiträge von ihm geliked habe.
Ich kann seit ein paar Tagen keine Podcasts auf Spotify öffnen.