Der Auskotzthread 5

Was weiß ich, wollte mich eh nur auskotzen.

1 „Gefällt mir“

Klingt halt so belanglos das ein Streit völlig unsinnig erscheint! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass bei der oben beschriebenen Wohnsituation Streit unausweichlich ist. Das Bier ist nur der Vorwand dieses mal. Ist einfach Lagerkoller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liegt auch daran, dass die Schwiegermutter eine nervtötendes Miststü… ist und er seinen Frust lieber woanders rauslässt. Wie auch immer, die sollen ihr Scheiß vor der eigenen Haustür austragen.

Zur Beruhigung erstmal ein Bier!

Ach Moment… ^^

2 „Gefällt mir“

Saufn, alder!

Also ich habe noch welches da! :slight_smile:

Ich bleibe bei Pepsi Ohne.:yum:

Ist auch gut.

Ich werde mir gleich noch ein paar Bier gönnen und dabei mal „Journey“ zocken.

Aber gut, das ist wohl dann schon wieder zu viel gute Laune für diesen Thread! :slight_smile:

Ich höre das lieber.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, der Soundtrack soll ja ziemlich gut sein! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie ich jedes mal SchleFaZ verpasse/vergesse

Guckstu:

War gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Freitag Morgen.
Ich: „Am Montag um 12 Uhr ist Abgabe für die Anzeige, kriegen wir das bis dahin hin?“
Chef: „Ja.“

Freitag Nachmittag.
Chef: „Hier Korrekturvorschläge.“
Ich, eine Weile später: „Hier die neue Anzeige. Ok so?“

Montag Morgen.
Ich: „Bitte Rückmeldung zur Anzeige.“

Montag, 11.30 Uhr.
Ich: „Bitte DRINGEND Rückmeldung zur Anzeige.“

Ich raste aus, echt. Ich mag meinen Chef echt gern und wir kommen super aus, aber jedes Mal dieses Rumgezerre wegen Freigaben… :roll_eyes: Gleich schick ich sie einfach raus… also, muss ich ja auch, aber dann darf er sich den Schuh anziehen, wenn’s irgendwem nicht passt.

6 „Gefällt mir“

Kenn ich so ähnlich; sehr nervig.
Vorallem wenn man dann in der Zwickmühle steckt, ohne Genehmigung rausschicken oder Deadline reißen…

Neues Profilbild? Nice :wink:

1 „Gefällt mir“

nein, das ist strikt abzulehnen. profilbilder haben konstant zu sein :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Geil. Freundin ist die Treppe mit Kind auf dem Arm runtergesegelt. Zum Glück nur die letzten beiden Stufen und zum Glück ist dem Baby nix passiert. Aber ihr Fuß ist jetzt dick. Auf ins Krankenhaus.

19 „Gefällt mir“

Shit!
Gute Besserung. :cry:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott. Alles gute den beiden.

1 „Gefällt mir“