Der Auskotzthread 5

Scrolle durch Twitter und auf einmal wird mir win Bild einer bis zum Knochen offenen und mit Maden befallenen Wunde angezeigt (angeblich eine Person die im Altersheim vernachlässigt wurde)

Finde es ja gut auf Missstände hinzuweisen, aber warum postet man solche Bilder öffentlich. :nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich führe anscheinend eine Beziehung. Nur wusste ich bis eben nichts davon.

Wie kann man so anstrengend sein?

1 „Gefällt mir“

Vl will bzw wollte sie eine? :thinking::kappa:

Ja, aber ich habe aus naheliegenden Gründen verzichtet. Ich dachte sie sei weg vom dem Trip.

1 „Gefällt mir“

Sie ist dir zu nett :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Siehst du denn die positive Seite nicht? Jetzt muss du Episode IX doch nicht gucken! :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Es gibt nicht einen einzigen Dönerladen in Fußreichweite meiner neuen Wohnung! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Uh, das ist echt hart. :smiley: Da wäre es fast besser weiter bei den Idioten zu wohnen.

1 „Gefällt mir“

Solange es einen in Fahrradreichweite gibt :wink:

Es gibt nur einen der so ne halbe Stunde zu Fuß entfernt ist. Wäre okay wenn ich dann dort essen könnte. Aber so… :beansad:

Und dabei ist hier ein großes Einkaufszentrum mit allem möglichen. Pizza, Sushi, Nordsee, McDonald’s UND Burger King. Aber kein Döner? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Burger King in Fuß Reichweite? Ich würde fett und glücklich sterben.

3 „Gefällt mir“

Hatte vorher auch schon einen, nur etwas weiter. Ich hab such schon Angst vor dem Tag an dem er wieder öffnet. Im Moment kann ich da ja nur mit Auto essen holen.

1 „Gefällt mir“

Einen Dönerladen innerhalb von ca 30cm zu erwarten ist schon sehr utopisch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

In NRW und oder Berlin nicht unmöglich
Gute Currywurst Buden von Oma gibt es immer weniger :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich laufe schon 25 Minuten um zu einem Bäcker zu kommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Heute wäre eigentlich der Termin für die Verteidigung meiner Doktorarbeit gewesen. Aber weil die Professoren meiner Uni seit März keine Sitzungen mehr halten und 90% der Ressourcen in die Umstellung auf Online-Lehre gehen, habe ich bisher nicht einmal einen zukünftigen Termin bekommen.
Vielleicht wird es Anfang Juni aber ob das im “gewohnten Rahmen” der Hochschulöffentlichkeit stattfinden kann, weiß niemand so genau.

2 „Gefällt mir“

In Rostock gibt es keine einzige akzeptable Currywurst, von der ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Wegen den letzten Antworten hab ich jetzt Bock auf Currywurst und Doener. Seit Jahren keine richtigen gegessen :beansad:

Hier leider auch nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“