Der Auskotzthread 5

Wieso hab ich jetzt „Verteidigung gegen die dunklen Künste“ gelesen? :dizzy_face:

Weil er den Doktor in Mathe gemacht hat :upside_down_face:

Bäcker und Metzger - 7,5km
Döner/Gyros/Pizza 17km
sushi/ gutes Asiazeugs 30km

Auto muss also sein

Mathe ist doch schwarze Magie. :thinking:

Alles was man nicht versteht ist schwarze Magie. Daher ist Mathe für mich auch eher eine Grauzone. :frust:

Ok, alte weiße Magie. :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Großartige Folge :smiley:

N_gger

Welches Wort suchen wir? :kappa:

Mhhh Nogger… gutes Eis.

4 „Gefällt mir“

War mal gut… das ist nur noch ein Schatten seiner selbst :frowning:

Haben sie die Formel geändert? :frowning:

:saddonnie:

3 „Gefällt mir“

Den Nogger Shock Kern verkleinert und die Formel geändert. Dann, nach ordentlich negativen Feedback, den Kern wieder etwas vergrößert. Schmeckt aber (mMn) nicht annährend so intensiv und ist vllt. die Hälfte von früher.

1 „Gefällt mir“

Meh :frowning:

2 „Gefällt mir“

Oder ein gutes Kochbuch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Diese Koch-Angeber gehen mir auch auf den Geist.
Person A: *postet selbst gemachten Burger
Person B: Habt ihr die Soße nicht selbst gemacht? Das geht voll einfach. Du musst nur Tomaten 3 Tage lang einkochen und dann bei Vollmond…

Unerträgliche Instagram Atitüde.

Oder: “Selbst gemacht schmeckt immer besser.”
Bei Sushi ist das zum Beispiel absolut falsch und in meinem speziellen Fall, hat mir noch kaum etwas, was ich gemacht habe, bessser geschmeckt als die gekaufte Variante.

6 „Gefällt mir“

Selbstgemachte Carbonara :beangasm:

Beim Kochen macht halt die Übung den Meister :smile:

1 „Gefällt mir“

Das gilt halt eh nur wenn man auch kochen kann, ansonsten schmeckt das maximal gleich, manchmal sogar schlechter.

Muss da gerade an nen Freund von mir denken der es ganz furchtbar fand dass ich meine Geschmacksnerven durch Fertigessen und Geschmacksverstärker so zerstört haben soll dass ich gar keinen Unterschied mehr zwischen Fertigessen aus der Tiefkühltruhe und frischem gut zubereitetem Essen bemerke. Und ich dachte mir nur: „Wo ist das Problem? Ich kann den billigen Fraß aus dem Supermarkt essen und es schmeckt mir genauso gut wie in nem teuren Restaurant. Du erträgst das billige essen nicht und musst zwangsweise nen Haufen Geld ausgeben oder viel Zeit und Arbeit investieren. Warum genau gehts dir jetzt besser als mir?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“