Der Auskotzthread 5

@NaMaMe bitte montag so ab 11 Citrix killen, ab da bin ich ne Woche im homeoffice.

ruhig ab und an mal für ne Studne wieder einschalten, damit die IT Hoffnung hat und wir nicht zurückgeordert werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich geb mir mühe! :+1:

1 „Gefällt mir“

Was hat er jetzt wieder verbrochen?

Ich habs satt! Ich habs so satt! Ich hab einige beschissene Arschlörcher einfach nur noch satt! ICH WILL NICHT MEHR!!! OK!!!

7 „Gefällt mir“

Ok :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Doch nicht du.:ugly:

1 „Gefällt mir“

abgewartet bis die street fighter anniversary collection runtergesetzt war auf steam, für 14 jetzt geholt, was passiert ? ich starte street fighter alpha 3, eines meiner absoluten favorites of all time, was mit etwas balancing upgrades, heute nocheinmal genauso rauskommen könnte und immer noch eine bombe wäre aber tjo…
unglaublich krasser input lag, die controlls waren alle so “sluggish” alter das war die reinste katastrophe.

sofort refunded den müll. soviel also dazu.

Windows Wiederherstellungspunkt, der einfach nicht funktionieren will. :beanrage:

Gibt es Gründe warum die in letzter Zeit andauernd fehlsclagen oder ist das einfach wieder Windows?

1 „Gefällt mir“

Ja aber dann bin ich ja wieder am Anfang. Bringt mir nichts wenn das andauernd fehlschlägt.

Ich möchte ein mal den Magic Client öffnen, ohne, dass er ein Update sucht und/oder installiert.
Nur ein mal!

1 „Gefällt mir“

Ich fasse das alles hier langsam nicht mehr. Diese Gewalt ist ja schon schlimm genug und dann diese ganzen Hasskommentare die das ganze runterspielen, ja teils befürworten ala “dann haben sie jetzt vielleicht mal kapiert das sie ne Pause machen sollten”.

Wie gestört muss man im Hirn eigentlich sein?
Es verroht einfach alles immer mehr. Unsere “Gesellschaft” ist echt auf einem verdammt ekelhaften Weg mittlerweile…

13 „Gefällt mir“

Handy Moto G4 die Abdeckung der Kamera ersetzt.

Dabei etwas zu lange mit dem Heißluftfön draufgehalten.

hinten alles etwas verzogen, aber der akku scheint nichts ernsthaft abgekriegt zu haben

hoffe ich :crazy_face:

RIP Ted

16 „Gefällt mir“

Steuererklärung, Einkommensüberschuss Abrechnung und Umsatzsteuererklärung --dank diesem verfickten Virus …dieses Jahr ohne meine Mutter …wir haben aber schon 10 mal angerufen … somit fehlt jetzt nur noch die Steuererklärung für meine Frau und mich…

stand jetzt… knappe 2 std :smiley: (weil die die Formulare wiedermal komplett verändert haben damit man überhaupt nicht mehr durchblickt) …

Billige Blumenerde gekauft und jetzt hab ich überall Fliegen. -.-

2 „Gefällt mir“

Den Zusammenhang verstehe ich irgendwie nicht. :smiley:

Es gibt so kleine Fliegen, Trauermücken um genau zu sein, die in Blumenerde leben und sich u.a. von den Pflanzenwurzeln ernähren. Meist bekommt man sie über billige Blumenerde.

7 „Gefällt mir“

Darum kaufe ich tatsächlich nahezu immer bei meinem kleinen Blumenhändler des Vertrauens im die Ecke. Und ich finde, dass 10€ für 4 Sack auch in Ordnung sind :slight_smile:

Ist echt doof, wenn man was anpflanzt und dann so ein Mist um die Ecke kommt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte nur deshalb die billige gekauft, weil ich nicht durch die halbe Stadt fahren wollte. Ich hätte einfach sicherheitshalber die Erde virher in die Mikrowelle stecken solken. Damit tötet msn die Viecher und ihre Eier ab. Aber nee, ich musste direkt drauflospflanzen und kann jetzt gucken, wie ich die Viecher loswerde

1 „Gefällt mir“