Der Auskotzthread 5

Klingt nicht doof, mir gehts oft genauso.

3 „Gefällt mir“

Ok, hab die Animation auch schon gesehen dass ohne Ventil nur die anderen Schützt einen selbst aber nicht und Ventil wie da angegeben nur dich aber das Umfeld nicht. Ich seh mich da nicht mehr raus. Jeden Tag liest man was anderes dazu. :sweat_smile:

Ja, komm ruhig UM FUCKING HALB 2 UHR MORGENS rein und um zu telefonieren. Absolut kein Problem!
index

1 „Gefällt mir“

Wie schaff ich es 3 mal in einer Woche in Rewe einkaufen zu gehen und jedes mal vergessen Haferflakes zu kaufen…

Ess ich jetzt eben blubb sticks…

Inb4 ich morgen dran denke aber dann die Milch vergesse.

2 „Gefällt mir“

Schreib dir doch einen Einkaufszettel :thinking: Ich würde sonst auch die Hälfte vergessen :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst…das wäre eine Lösung :ugly:

Ich muss aber dann alles immer sofort aufschreiben wenn es mir in den Kopf kommt, sonst vergesse ich halt die hälfte aufzuschreiben von dem was ich brauch ^^

2 „Gefällt mir“

Du kannst es sogar in dein Handy tippen damit du den Einkaufszettel nicht vergessen kannst. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder eine PN im Forum an dich selbst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bitte was? :ugly:

Ey, das ist mein Trick!

@discobot du solltest doch keinem davon erzählen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Danke, ich hab schon alleine herausgefunden dass du ein mieses Schwein bist! :triumph:

2 „Gefällt mir“

Glaub mir das kenn ich nur zu gut :smile: Hab mir darum jetzt an den Kühlschrank nen Notizzettel gepinnt damit ich gleich alles aufschreib wenn es mir einfällt :smile:

Hier die erste Notiz…

3 „Gefällt mir“

Es ist früh… :simonugh:

… aber nie zu spät!

Darum hab ich es ja auch geändert ^^

Kann die App nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Reden ist Gilver

1 „Gefällt mir“

Das sind dann halt oft… einschneidende Gespräche.

5 „Gefällt mir“