Der Auskotzthread 5

Und darum die eigentlich richtig gesetzten Satzzeichen gleich mitentfernt? :thinking: :stuck_out_tongue:

Satzzeichen Schmatzzeichen, sag ich ja immer.

4 „Gefällt mir“

Bin zum ersten mal seit Wochen wieder so richtig vor die Tür gegangen. So mit „Kontakt“ zu anderen Menschen und so. Meine Fresse was habe ich es nicht vermisst. Habe jetzt schon wieder einen Hass auf Alle und Jeden.

UO: Von mir aus kann die Quarantäne noch ewig weitergehen. :eddy:

9 „Gefällt mir“

Wen triggern Überschriften wie “Diese 10 Dinge hast du über Film xy noch nicht gewusst.”

Wieso meinen die, dass ich das nicht weiß? Wird nicht angeklickt.

2 „Gefällt mir“

Ich lasse mich von so was regelmäßig triggern :see_no_evil::woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

hier :wave:

1 „Gefällt mir“

Ich klick so nen Scheiß immer mal wieder an, obwohl ich weiß, dass dahinter nur uninteressanter Blödsinn steckt :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Mein Scanner weigert sich seit neustem direkt auf den PC zu scannen. Und weil der PC an dem ich den Scan brauche sich weigert USB Sticks zu erkennen muss ich jetzt also auf nen Stick scannen, den an nem zweiten pc anstecken und das ganze dann per Mail an mich selbst schicken damit ich’s auf dem PC habe auf dem ich’s brauche. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch am Wochenende. Nachdem ich die ganze scheiß Prozedur dann abgeschlossen und erfolgreich gescannt hatte, ging der Scanner dann auch wieder am PC an dem ich ursprünglich scannen wollte. Danke Merkel. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s so gelöst, weil ich schreibfaul bin und eh Pi mal Daumen immer das gleiche einkaufe:

Auf dem Handy in den Notizen eine Checkliste angelegt über alles, was ich so brauche, geordnet danach, wie ich mich durch meinen Stammrewe bewege. Alles, was ich brauche, bekommt ein Häkchen, statt mit Zettel laufe ich dann mit Handy durch den Laden und nach und nach nehm ich bei allem die Haken wieder raus, was ich kaufe.

Funktioniert für mich fantastisch. :budi::smile:

Wenn man Videokonferenz hat und 8 von 10 Leuten einfach Internet aus der Hölle haben. Selbst im Ausland!

Ich schick immer meiner schwester eine whatsapp,dann kommt ein „???“ zurück, das ich dann erstmal nicht anschaue, dass es als ungelesen gilt und ich es dann schnell aufrufen kann im supermarkt

Kannst du da nicht wenigstens OneDrive oder Konsorten verwenden? :sweat_smile:

Wow. Die Leute scheinen hier wieder die Klos vollzuscheißen und ich soll nen Zettel aufhängen, dass man Toiletten sauber hinterlässt? Wow. Einfach nur Wow.

1 „Gefällt mir“

Und dann? Muss ichs ja trotzdem auf dem einen hoch- und auf dem anderen runterladen. Da kann ich auch ne Mail schicken.

Bei Office 365 & Microsoft Livemail (kostenlos) ist auch die ToDo App inkl.
Erfasse die Einkäufe dann entweder im Büro über den Browser oder direkt über die Smartphone - App. Für mich die beste Lösung, da ich keinen Bock habe mir einen extra Account für so nen Rummel anzulegen.

Nervtötende Familie!

1 „Gefällt mir“

I feel you :frowning:

1 „Gefällt mir“

Häng noch einen Zettel mit “Hände waschen” auf.

(Zettel bringen sowieso nichts)

häng einen auf mit „es wird nun per kamera überwacht“

:wink:

1 „Gefällt mir“