Der Auskotzthread 6

also bei 1600€ darf man auf jeden fall nicht nach bestimmten marken oder modellen suchen, sondern man muss sich auskennen, sich die autos anschauen und dann eben das fahrzeug das vor einem steht bewerten auf schäden, rost und co.

Komm schon! 28 Minuten bis Feierabend! Das die letzte halbe Stunde auch immer so schleichen muss! :confounded:

1 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt Flaschenhalter an unseren Mülleimer in der Stadt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ja, besonders weil bei uns auf die Minute ausgeloggt wird :smiley:

Wir müssen nicht stempeln aber ich muss auf einen Kollegen warten der nach mir kommt. Schichtübergabe. :roll_eyes:

LG
Dom

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/kinder-pflicht-impfen-masern-gegner-100.html

Als MDR-exakt mit versteckter Kamera in die Praxis des Mannes fährt, genügt der Arzthelferin das Stichwort Masernimpfpflicht: „Wenn Sie mir 35 Euro geben, stelle ich Ihnen eine Rechnung für eine Impfberatung aus“. Es gibt weder diese Beratung noch Fragen zum Kind. Der MDR-Reporter erhält eine sogenannte Impfunfähigkeitsbescheinigung. Unterschrieben vom Arzt.

Danach ist „unser“ Kind von allen Impfungen befreit. Name und Anschrift bleiben frei – zum selbst eintragen. Hier kann offenbar jeder und ungeprüft eine solche Bescheinigung erhalten. Das Ausstellen solch unrichtiger Gesundheitszeugnisse ist übrigens eine Straftat.

:cluelesseddy:

15 „Gefällt mir“

Schlimm genug, dass es genug Idioten gibt, die gegen Impfungen sind, aber dass da auch Mediziner mitmachen und so ein Verhalten unterstützen, ist einfach unfassbar.

3 „Gefällt mir“

Er war von mir, das ist automatisch kontrovers :joy:

Warum ist der Blödsinn so irre lustig :joy: richtig gut

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder einer DIESER Anrufe mit meiner Mutter. -,- Naja, passt zu dem Tag.

1 „Gefällt mir“

Feierabend. Warum hier? Weil es morgen um 7 schon weitergeht…

Und das Schönste: Am nächsten Samstag, den ersten freien Tag, den ich seit ca. 7-8 Wochen haben werde, wurde doch flugs ein Geburtstagsfrühstück auf 10 Uhr morgens gelegt :supa:
Ich wurde gefragt: Samstag oder Sonntag?
Sonntag!
Hm, aber Samstag finde ich besser. Also Samstag :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Also nicht hin gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ja auch Wochen nicht gesehen und kaum ein paar Worte gesprochen. Will da schon hin. Aber warum fragt man mich erst :sweat_smile:

Jetzt kann ich mir halt aussuchen, ob ich den Samstag doch arbeite, weil eh schon der Tag im Poppes, oder Samstag nicht so richtig frei machen kann, was ich will, oder Samstag nen halben Tag frei mache und Sonntag arbeite…
Beides nicht so richtig glücklich…

Ein Frühstück zu deinem Geburtstag?

Nein, meinen Geburtstag wähle ich schon selbst :smiley:

Gut so :smile:
Meine feiere ich schon ewig nicht mehr.

Ich auch nicht. Vielleicht mal essen gehen, oder halt Sturztrunk, aber da ist auch der Tag egal. Wenns passt stell ich inna Taverne einfach 5-6 Kisten auf den Tisch und sag, geht heut auf mich.

1 „Gefällt mir“

Wie fährt ein Wessi um die 60 auf einer Ostdeutschen (also zweispurigen) Autobahn? Richtig! Immer links bis jemand durch will. :joy:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach a72^^