Aaawww schnuckliges Auto. Hatte ich auch. Super solide.
Das stimmt schon ^^
Schau dann einfach das der TÜV frisch ist. Mein Auto ist jetzt auch schon älter und frisst dann gerne mal 1000€ für den TÜV.
Was musst du denn jedes Mal für den TüV alles machen!?
Ich habe hier Karren, die 10 Jahre + sind, wo es da keine 1k€ Kosten für den TüV sind.
Alter!
Ja da ist auch das Hauptaugenmerk, neben dem Preis
Okay, das ist eben was anderes. Ich bin vom Kombi ausgegangen.
„Muss nur fahren“ (und jetzt nicht gerade sofort auseinander fallen), da kannst auch mit 3.000 was finden.
Ist ein bisschen Glückssache, Markenhändler haben in der Richtung eher selten was, aber bei Gebrauchthändlern gibt’s sowas eigentlich immer.
Autosachen. Ich habe doch kA von dem Ding
SoS, ich unterscheide zwischen Markenhändler (der z.B. nur Toyota verkauft und ne handvoll andere Autos von Kunden angekauft hat) und dem typischen Hinterhof-Gebrauchten, der vom Peugeot bis Porsche alles auf seinem Schotterplatz hat.
Also ich habe die letzten drei Autos nur über das Internet gesucht. Da kann man gut abschätzen was es für welchen Preis gibt, was in Frage kommt kann man sich dann ja angucken fahren.
Ieh, Golf. Es gibt wirklich nix langweiligeres als Golf. Schlimmer ist nur noch Corsa.
In meinen letzten Gebrauchten musste ich für den TÜV auch Reparaturen in dem Bereich machen (glaube, ich war hinterher bei 800 €).
Volkswagen baut langweilige Autos. Das ist nichts neues aber ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit meinen 3 Autos dieser Marke.
Antwort auf die Frage. Nennen Sie eine Eigenschaft von Autos, die nicht egaler sein koennte?
Ey! Ich liebe meinen Corsa. 19 Jahre alt und noch nie Probleme mit gehabt (ich hab ihn jetzt fünf oder sechs Jahre).
Wie bei allem, sollte man jemanden dabei haben, der Ahnung von der Materie hat, weil man sonst abgezogen wird.
Pauschal zu sagen. gebraucht sei nicht gut, halte ich für ähnlich gut, wie die Ansage von dem Händler, von dem @Illy sprach.
Ich fragte ja, was gemacht werden muss.
Okay. Würde mir eine zweite Meinung einholen, denn es gibt Werkstätte die gerne einen abziehen.
Oma testet Autowerkstatt mit versteckter Kamera | ZDF WISO
Lockvogel Oma Elvira, 73, möchte mit einer defekten Sicherung Kfz-Werkstätten auf die Probe stellen. Dabei erlebt sie allerhand.
Das ist aber viel! Bei meinem (der ist mittlerweile 12) musste ich bisher garnix für den Tüv machen. Hab den jetzt 3 1/2 Jahre und er war erst einmal in der Werkstatt (Bremsverschleiß vorne). Ansonsten läuft der total rund.
Haben die Autos von gestern aus dem Internet. Der stand halt bei dem Händler und wo wir schon da waren, haben wir uns halt auch gleich mal vor Ort umgeguckt
Mein Audi 100 hat damals 700€ gekostet, ist jetzt 30 Jahre und ab von dem mieserablen Klebstoff des Himmels (hängt überall durch… .typische Krankheit der Modelle), hat der eigentlich nur seine typischen Verschleißteile. Ich persönliche fahre eh lieber alte Autos… die modernen Kisten finde ich fast alle hässlich und zu sehr abhängig von Elektronik.
Er läuft rund? Aber er soll doch geradeaus fahren!