Schlimm genug, dass es genug Idioten gibt, die gegen Impfungen sind, aber dass da auch Mediziner mitmachen und so ein Verhalten unterstützen, ist einfach unfassbar.
Er war von mir, das ist automatisch kontrovers
Warum ist der Blödsinn so irre lustig richtig gut
Es ist wieder einer DIESER Anrufe mit meiner Mutter. -,- Naja, passt zu dem Tag.
Feierabend. Warum hier? Weil es morgen um 7 schon weitergeht…
Und das Schönste: Am nächsten Samstag, den ersten freien Tag, den ich seit ca. 7-8 Wochen haben werde, wurde doch flugs ein Geburtstagsfrühstück auf 10 Uhr morgens gelegt
Ich wurde gefragt: Samstag oder Sonntag?
Sonntag!
Hm, aber Samstag finde ich besser. Also Samstag
Also nicht hin gehen ^^
Ich hab die ja auch Wochen nicht gesehen und kaum ein paar Worte gesprochen. Will da schon hin. Aber warum fragt man mich erst
Jetzt kann ich mir halt aussuchen, ob ich den Samstag doch arbeite, weil eh schon der Tag im Poppes, oder Samstag nicht so richtig frei machen kann, was ich will, oder Samstag nen halben Tag frei mache und Sonntag arbeite…
Beides nicht so richtig glücklich…
Ein Frühstück zu deinem Geburtstag?
Nein, meinen Geburtstag wähle ich schon selbst
Gut so
Meine feiere ich schon ewig nicht mehr.
Ich auch nicht. Vielleicht mal essen gehen, oder halt Sturztrunk, aber da ist auch der Tag egal. Wenns passt stell ich inna Taverne einfach 5-6 Kisten auf den Tisch und sag, geht heut auf mich.
Wie fährt ein Wessi um die 60 auf einer Ostdeutschen (also zweispurigen) Autobahn? Richtig! Immer links bis jemand durch will.
Klingt nach a72^^
In dem Fall war es die A19.
Bin ich noch nie gefahren ^^
Kann ich nur empfehlen. Freigegeben.
Eine Manko gab es. Sie führt nach Rostock.
Nicht zwingend. Die Autobahn ist doch sicher wie ich, als das erste mal einen Hamster in der Hand hatte: hin und weg.
Ich hasse Twitch! Nur am buffern.
Ja, das hab ich da auch immer. Mit ein Grund warum ich da nie bin. Youtube läuft dagegen immer wie Butter.
Ich entspanne (Sonntags) Abends gern noch eine Stunde auf Twitch, aber das geht echt nur auf „Automatisch“ mit zT Kartoffel Qualität.