Der Auskotzthread 6

Was guckst du denn?

360 Chrism, Bonjwa oder Bob Ross. Jedes Wochenende läuft ein durchgängiger Marathon von Bob Ross Folgen :smiley:
Und selbst da buffert es! Es ist unfassbar! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kenne garnix davon. :see_no_evil:

Du kennst Bob Ross nicht?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß dass das wohl nen Maler ist. Aber das wars auch schon^^

Das wars! Ich geh wieder zu Youtube. Was für eine Drecks Seite.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal in das letzte Video von denen reingezappt. Die spielen jetzt auch ein P&P? :fuerdaswasesseinwill:

Das ist aber schon etwas her.

Seit einigen Jahren nun. :ugly: (PnP ist nichts neues bei denen)

Keine Ahnung. Klang so als würden die das zum ersten mal spielen. Ich wusste nicht, dass die im Twitch-Stream auch alte Videos wiederholen.

Ich weiß von einem vor über einem Jahr. Aber das war echt schön.

Mit Pegasus? ^^

Ja, so Cyberpunk Western

Hatte ich mir angesehen, selbst die tonprobleme haben sie von rbtv geklaut^^

1 „Gefällt mir“

Das war doch nicht von Bonjwa. Das war von Pegasus mit Hauke und Gino. Das hab ich gesehen und hat mir ganz gut gefallen. Das von heute war nur von Bonjwa. Mit Mental und drei Leuten die ich nicht kenne. Werd’s mir aber nicht ansehen. Hab’s wie gesagt nur beim reinzappen gerade kurz gesehen und mich gewundert.

Ich schaue mal rein

Alle 10 Minuten Werbung in der YT App für PS4 ist überhaupt nicht nervig, also gaaaaaaaaaaaaaar nicht… :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Schlimm find ich, dass die Werbung dann immer von so komischen Items die sich „Programm“ nennen unterbrochen wird alle 10 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Hab mir am WE Adblocker für Smart TVs gewünscht, vor allem ist es spät und du schaust leise Magic mit Florentin und die Werbung dreht auf Max.

1 „Gefällt mir“

Pi Hole.