Der Auskotzthread 6

Schade :smiley:

Naja letztlich ist es dann doch Hausfriedensbruch und eine Straftat :thinking:

2 „Gefällt mir“

Raffinerie macht Stillstand, mein vorgesetzter ist im Urlaub und alle Kunden kommen mit Anfragen an, die sie wegen Corona zurckgehalten hatten.
Ich sitze hier jeden Tag 11h (offiziell 1h Pause davon) im Büro und schmeiße den Laden hier gerade alleine.
KEIN BOCK MEHR!

1 „Gefällt mir“

Mich nervt’s echt, dass ich dank Home Office und stärkerem Rechner am Ende des Jahres wahrscheinlich 100€ an Stromkosten nachzahlen darf :sweat_smile:

Ich habe Respekt für jeden der in der Pflege arbeitet. Meine Tante ist 30 Jahre Krankenschwester im selben Krankenhaus gewesen, war nie krank, hatte am Ende zwei Burnouts und keine Unterstützung durch den Arbeitgeber. Meine Tante ist der liebste und selbstloseste Mensch den ich kenne und sie hat sich wieder erholt, aber ich finde es unmöglich Menschen, die sowieso schon einen harten Job mit wenig Bezahlung haben, auch noch unter Druck zu setzen.

11 „Gefällt mir“

Wenn ich keine Brille hätte würde ich mir die jetzt sofort bestellen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nur wissen lassen?

Da wäre es doch sehr gerechtfertigt zu sagen bitte verlassen sie mein Grundstück.

:donnie: (Zitat leicht angepasst, weil ich es übersehen habe! Sry @Brelf91!)

:donnie:

:donnie:

Soll ja nicht völlig in Versenkung verschwinden, der gute Mann :grin:

2 „Gefällt mir“

FORUM! :beanwat:/
Krieg deine Benachrichtigungen auf die Kette! Ich war jetzt 6 mal umsonst im Tiere-Thread! Ohne, dass es da neue Bilder gab :beanmad:

8 „Gefällt mir“

Da wäre es doch sehr gerechtfertigt zu sagen bitte verlassen sie mein Grundstück.

Das war damit gemeint :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja jetzt eins da :beanomg:/

:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Soll ich alle Spinnen in meinem Schlafzimmer photographieren?

2 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Sind mindestens 3 fette Schwarze :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hold back, Donnie, hold back! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das heißt Spiders of Color, du Rassistenschwein!

8 „Gefällt mir“

Spidpersons oder Sp*INNEN!

1 „Gefällt mir“

Aber das Bodyshaming ist in Ordnung, oder wie?

1 „Gefällt mir“

Nur bei weißen, alten, dicken Männern!

3 „Gefällt mir“

Haha!