Ja, ja…
JA JA JA JA.
Das hatte ich früher so oft.
geil, ich krieg die immer nur in den waden oder oberschenkeln sonst
Hab kurz gedacht ich bin jetzt endgültig kaputt gegangen
Wow, ich hatte anscheinend noch nie nen echten Krampf, wenn ich das hier so lese.
Das kommt weil wir uns nicht so schlecht ernähren wie @SoS, @LaRocca und @NaMaMe
PS: Dieser Erklärung eurer Krämpfe gab es kostenlos
Obgleich es nur ein Witz ist, finde ich den so naja.
Und meine Meinung gratis dazu.
ich kann dich nur noch hören, weil der Pizzalieferant grad noch nicht klingelt
Ich esse aber auch viel Fertigzeug und Chips, etc.
Ok, aber auch viel Obst und Gemüse.
Weil das nichts damit zu tun hat. Gibt auch noch andere Ursachen wie allgemein Bänder und co. oder eine dumme Bewegung.
Kein Plan.
Wenn ich so lese, wo überall Magnesium drin ist, wundert es mich schon, dass ich so oft nen Mangel habe
Brokkoli, Vollkornbrot, Bananen, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Kakaopulver…
Aber gut, dass wir drüber reden. Ich werf mir jetzt mal ne Magnesiumtablette ein.
Das mach ich auch gleich!
Ist bei mir das gleiche. Ab und an wache ich mit einem Krampf im Unterschenkel auf, ich finde es gibt kaum was schlimmeres. Blöder Magnesiummangel…
til:
Das entzieht dem Körper vermehrt Magnesium :
Anhaltender Stress lässt Hormone wie Cortisol und Adrenalin ins Blut schießen, die die Ausscheidung von Magnesium erhöhen. Die Einnahme bestimmter Medikamente wie z. B. oralen Verhütungsmitteln wie der Pille, Diuretika oder Kortikoiden fördert die Ausscheidung von Magnesium .
Bestimmte Erkrankungen oder Aufnahmestörungen können dazu führen, dass Magnesium aus der Nahrung nicht ausreichend aus dem Darm aufgenommen werden kann. So können beispielsweise chronische Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Zöliakie einen Magnesiummangel zur Folge haben.
Ich hab sehr gelacht. @Behnson lass dich nicht unterkriegen! Dein Humor wird erhört!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich dieser Kommentar amüsiert. Danke dir.
Er sollte einen auf Etienne machen. Stand Up, wann?
Die meisten Kinos sind derzeit ja leider geschlossen oder ermöglichen nur wenige Besucher. Wenn schon will man doch ein komplett gefülltes Haus damit „erfreuen“!
Werd’ mal modern, per Stream und Live Chat.
Die Trockenbauer hören seit 4 Stunden die selben fünf Lieder in Dauerschleife. Ich bekomm hier grad die Krise