Der Auskotzthread 6

:man_shrugging: Kein Plan.

Wenn ich so lese, wo überall Magnesium drin ist, wundert es mich schon, dass ich so oft nen Mangel habe :beanthinking:
Brokkoli, Vollkornbrot, Bananen, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Kakaopulver…

Aber gut, dass wir drüber reden. Ich werf mir jetzt mal ne Magnesiumtablette ein.

1 „Gefällt mir“

Das mach ich auch gleich!
Ist bei mir das gleiche. Ab und an wache ich mit einem Krampf im Unterschenkel auf, ich finde es gibt kaum was schlimmeres. Blöder Magnesiummangel…

1 „Gefällt mir“

til:

Das entzieht dem Körper vermehrt Magnesium :

Anhaltender Stress lässt Hormone wie Cortisol und Adrenalin ins Blut schießen, die die Ausscheidung von Magnesium erhöhen. Die Einnahme bestimmter Medikamente wie z. B. oralen Verhütungsmitteln wie der Pille, Diuretika oder Kortikoiden fördert die Ausscheidung von Magnesium .

Bestimmte Erkrankungen oder Aufnahmestörungen können dazu führen, dass Magnesium aus der Nahrung nicht ausreichend aus dem Darm aufgenommen werden kann. So können beispielsweise chronische Darmerkrankungen wie Morbus Crohn oder Zöliakie einen Magnesiummangel zur Folge haben.

Ich hab sehr gelacht. @Behnson lass dich nicht unterkriegen! Dein Humor wird erhört!

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich dieser Kommentar amüsiert. :smiley: Danke dir.

2 „Gefällt mir“

@Behnson bekommt immer mehr Fans :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er sollte einen auf Etienne machen. :teameddy: Stand Up, wann?

2 „Gefällt mir“

Die meisten Kinos sind derzeit ja leider geschlossen oder ermöglichen nur wenige Besucher. Wenn schon will man doch ein komplett gefülltes Haus damit „erfreuen“!

Werd’ mal modern, per Stream und Live Chat.

1 „Gefällt mir“

Die Trockenbauer hören seit 4 Stunden die selben fünf Lieder in Dauerschleife. Ich bekomm hier grad die Krise :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sind es gar nicht die selben Lieder sondern die letzten 12 Alben von ACDC? :kappa:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kenne ich, ist bei mir genauso, jeden abend die gleiche Playlist im Supermarkt.

Als ich noch aufm Bau gearbeitet hab, hat mich das echt in den Wahnsinn getrieben. Immer RSH und da konnte man die Uhr danach stellen welcher Song wann lief. Aaaaaaaaah!

She came to me one Morning, one lonely Sunday Morning.

1 „Gefällt mir“

12.02 Uhr sollte mein Zug fahren… 16.08 scheint es nun endlich loszugehen!

2 „Gefällt mir“

Senk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!

Wobei 4h selbst für die Bahn ne solide Verspätung ist

2 „Gefällt mir“

Jetzt stehen wir hier irgendwo rum und müssen aufgrund von Bauarbeiten warten. Ich nehme heute aber alles mit! :poop:

1 „Gefällt mir“

Nein du trinkst kakao :beanwat:/

1 „Gefällt mir“