Der Auskotzthread 6

Ich hatte noch nie einen Krampf.

Solltest mal versuchen, sind echt toll, vor allem beim Autofahren.

1 „Gefällt mir“

Ach, finde ich auch stehend ganz toll. (für jene, die über keinen PKW verfügen)

Oder beim Partnersport. Was haben wir gelacht.

Wenn du irgendwann mal einen hast, solltest du ein Buch darüber schreiben und es „Mein Krampf“ nennen.

2 „Gefällt mir“

Mache ich. Ich will auch mal einen haben. Alle erzählen immer davon.

Du isst vielleicht zu gesund. Einfach mal auf Magnesium und generell lebenswichtige Mineralien verzichten.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte das mal vor ewig langer Zeit im Kino, bei Melancholia. Der Film war eh schon so anstrengend und laaaaaang, sehr sehr lang und dann kommen diese Wadenkrämpfe des Todes und man kann sich nicht vernünftig strecken. Ich werde den Film für immer mit diesen Krämpfen verbinden und damit schlimmer finden als eh schon.

Ich hab leider generell öfter Krämpfe wegen Magnesiummangel. Meist nachts, sodass man kaum schlafen kann und im kompletten Unterschenkel, sodass man nicht nur die Wade, sondern am liebsten jeden einzelnen Zeh überdehnen möchte. Seit ein paar Jahren kommen dann auch gelegentlich Krämpfe im rechten Schulterblatt dazu. Das ist so richtig übel.

3 „Gefällt mir“

Das ist einer meiner Lieblingsfilme. :cry:

2 „Gefällt mir“

Auch ohne die Boobie-Szene? :beanthinking:

Ich kenn aber einige, die den Film toll finden. Ich fand ihn nur anstrengend und viel zu lang.

Hatte letztens nen Krampf direkt am Fußgelenk, da konnte ich den Fuß gar nicht mehr bewegen (also nicht mal mit den Händen manuell), so festgekrampft war der. Das war schon etwas eklig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ja…

1 „Gefällt mir“

JA JA JA JA.

Das hatte ich früher so oft.

1 „Gefällt mir“

geil, ich krieg die immer nur in den waden oder oberschenkeln sonst :smiley:
Hab kurz gedacht ich bin jetzt endgültig kaputt gegangen :smiley:

Wow, ich hatte anscheinend noch nie nen echten Krampf, wenn ich das hier so lese.

1 „Gefällt mir“

Das kommt weil wir uns nicht so schlecht ernähren wie @SoS, @LaRocca und @NaMaMe

PS: Dieser Erklärung eurer Krämpfe gab es kostenlos :innocent:

4 „Gefällt mir“

Obgleich es nur ein Witz ist, finde ich den so naja. :slight_smile:

Und meine Meinung gratis dazu. :coolgunnar:

ich kann dich nur noch hören, weil der Pizzalieferant grad noch nicht klingelt

Ich esse aber auch viel Fertigzeug und Chips, etc.
Ok, aber auch viel Obst und Gemüse.

Weil das nichts damit zu tun hat. Gibt auch noch andere Ursachen wie allgemein Bänder und co. oder eine dumme Bewegung.