Der Auskotzthread 6

Eine was? :sweat_smile:
Ich stell mir grad vor, wie da ne Fritöse am Auto hängt

1 „Gefällt mir“

Er meint den (missglückten) Spoiler :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: war mehr ein Kauf aus der Not heraus, aber für 700€ damals bin ich echt glücklich. Würde den auch nie wieder hergeben.

Na ein SPOILÄÄÄÄÄ

3 „Gefällt mir“

Du hast ja keine Ahnung… wie die den „lackiert“ haben… man man man.

Hab mich aber dran gewöhnt und irgendwie mag ich ihn sogar.

3 „Gefällt mir“

Ah, klar. Das ergibt natürlich Sinn :simonhahaa:

Werd ich das nächste mal auch machen. das war wirklich anstrengend (auch neben dem Beruf immer nur an den Wochenenden, heißt ziemlich lange Baustelle). Ich war damals von den Preisen etwas überrumpelt aber ich kann das auch einfach nicht besonders gut. man sieht meinen Wänden schon an, dass ich sie gestrichen hab, und das obwohl ich mich so sehr beeilt habe, damit es streifenfrei wird.

In den nächsten Jahren will ich erst mal nicht meh umziehen und später solls dann idealerweise irgendeine art von eigenheim werden und das hätt ich dann schon lieber ordentlich und richtig (und ohne die ganzen rückenschmerzen und gelenkschmerzen - ich bin eben auch nicht völlig gesund, das rechne ich zwar nie mit ein, sollte ich aber). Auch wenn streichen / tapezieren lassen verfickt teuer ist

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns genauso. Das ist eine ewig Baustelle.

Das hört sich gut an. Es ist wie bei Gamsi: Manchmal besser das Geld in die Hand zu nehmen, bevor man sich kaputt macht. Es geht flotter und du hast deine Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Jo. Jetzt für die Mietwohnung war es ausreichend und mit den kleinen Makeln und Schönheitsfehlern kann ich gut leben. Wenns aber was sein soll, wovon ich vllt 10-20 Jahre was hab und was meins ist, seh ich das etwas anders. (ich investier auch einfach lieber in meinen Kram als in anderer Leute kram :grin: )

Was für eine eipische Shitshow! :smiley:
Aus der Grundangepisstheit weil ihr Genöle an mir abperlt wurde vorhin ein ausgewachsener Meltdown als ich ihr gesagt habe, dass ihre Reaktion auf eine „Verspätung“ von 10 Minuten angesichts der geringen Workload völlig überzogen ist.
Als Dank darf ich morgen um 7 erscheinen und sie belohnt mich mit ihrer Abwesenheit für 2h. Ich soll die Läufe der Nacht auswerten und das Labor für den Tag vorbereiten.

Im anderen Labor spinnt ein Gerät, aber ich kaufe ihr nicht ab, dass sie da sooo eingespannt sein wird.
Ich finde das gut. Endlich in Ruhe arbeiten. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen was sie sich einfallen lässt wenn mich auch diese „Maßnahme“ kalt lässt. :beannotsure:

Da wir gerade im Beeindruckendes Thread so ein gynäkologisches Thema hatten, ist mir wieder eine Geschichte aus meinem Arbeitsleben eingefallen die mich bis heute ankotzt…

Als ich in meinem ersten Ausbildungsjahr zum Operationstechnischen Assistenten, einen Einsatz im Gyn Op hatte, war der mir zugeteilte vorgesetzte Kollege jemand, der meiner Meinung nach nicht mit weiblichen meist schlafenden und in der Gyn halt an entsprechenden Stellen unbekleideten Patientinen arbeiten sollte… Da er sie im Falle einer Brustverkleinerung bei einer Patientin einfach nur auf sexistischte Weise kommentiert hat (Die muss ja riesen Ti**** haben, boar so richtig pralle Klö***, so richtig geil etc:) . Er hatte wohl gedacht mich würde das nicht stören, da ich ja schließlich auch ein Mann bin… Es hat mich so wütend gemacht, wie ich es von mir bis dahin noch nicht kannte. Gefühlt hatte ich für mich damals nur die Wahl instand abzuhauen oder ihm das Instrumentarium durchs Gesicht zu ziehen… Ich bin zur Op Leitung und habe mich abgemeldet, leider ohne den Grund zu thematisieren. Letztendlich konnte ich nicht mehr mit ihm zusammen Arbeiten und arbeite nun nicht mehr dort…
Rückblickend würde ich das heute anders machen, sprich es klar thematisieren und sagen dass ein NoGo ist, so das es eventuell zu Konsequenzen oder einem Umdenken kommt für bzw. bei ihm… Und letztendlich auch, für die Patientinnen.

Insgesamt ist es bis heute für mich schwierig, damit abzuschließen, da ich damals einfach nicht zu mir Stand und ich dem Konflikt aus dem Weg gegangen bin, anstatt ihn einzugehen um vielleicht auch eine Änderung zu erwirken…

Nun ja vielleicht ist mein Frieden mit mir, dass ich der festen Überzeugung bin solchen Arschlöchern heute anders entgegen zu treten.

20 „Gefällt mir“

Du warst im ersten Ausbildungsjahr, da ist man einfach noch sehr unsicher. Du hast daraus gelernt, würdest es heute anders machen, das ist doch schon mehr, als andere aus so einer Situation mitnehmen.
Edit: Durch deine Edits wirkt mein Beitrag jetzt ein wenig überflüssig, aber schön, wenn du deinen Frieden mit dir und der Situation machen kannst.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt, war damals zwar schon 25, aber dennoch war es generell eine unsichere Zeit die auch straight in einer Therapie geendet ist…
In der mein Männerbild dann auch wieder aufgewertet wurde, was bedingt durch meinen Vater und solche Typen ziemlich gelitten hat…
Hey und nun bin ich ein reflektierter cooler Dude :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Fucking Krampf! Oberhalb der linken Kniekehle. Ich bin müde und will weiter schlafen. Aber immer wenn ich mich hinlegen will, kommt der Krampf wieder! Argh!

Edit: noch Dextro + Magnesium gefunden. Das hat meiner Freundin in der Schwangerschaft immer geholfen. Mal sehen obs klappt.

3 „Gefällt mir“

Mal ein paar Meter gehen, das hilft mir zumindest. Und halt mal kurz überdehnen.

2 „Gefällt mir“

Mit den überdehnen ist ein guter Tipp, hat bei mir gut geholfen gegen Wadenschmerzen. Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg.

Haha, die Stelle kenn ich, die ist richtig fies für Krämpfe.
Das war ein Schmerzlachen.

Vor allem kann man diese Stelle nicht wirklich überdehnen :colinmcrage:

1. Schmerzlachen aktivieren
  2. Bein ausstrecken
  3. mit der Faust kräftig wiederholt auf den Krampf schlagen
  4. Anwalt raussuchen und Nuracus verklagen, weil der vielleicht einen schlimmen Tipp gegeben hat

also zumindest 1-3 mache ich an der Stelle immer :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du solltest Punkt 4 auch einhalten. Profit. :kappa:

3 „Gefällt mir“