Der Auskotzthread 6

Bist du von Hannover aus gefahren oder so? :smiley:

Nee, von Leipzig nach Dresden ^^

Ahh okey, weil hier ist die nächsten 10 Jahre, eine reine Baustelle am Bahnhof, was alles beeinträchtigen wird.

Wieso sind Installationen von irgendwelchen Frameworks und Git-Sachen immer so kompliziert? :beanwat:

In meinem Kurs soll ich jetzt eine Linux-Anleitung zur Installation per Commandline auf Windows übertragen und bin jetzt nach Schritt 6 von 10 komplett lost.

Git ist per se doch gar nicht soooo kompliziert :thinking:

Mir ist heute ein 3t schwerer Gleichrichter vom Gabelstapler gefallen und Reste vom Öl haben sich quer auf der Straße verteilt :upside_down_face:
Freitags sollte man einfach solche Projekte nicht mehr angehen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Deswegen sagt man ja auch git gud^^

2 „Gefällt mir“

hört sich teuer an, hoffe du hast keine Vorschriften missachtet und kriegst nun Ärger?

Ne, war ein alter. :+1: Bis jetzt hatte es noch keine Konsequenzen :smile: War nicht alles regelkonform, war aber in der Situation schwierig. Glaub nicht dass da noch was kommt. War halt bissel Blöd mit dem Öl. Hab aber sofort Ölbindemittel drauf geschmissen, von dem her, wollte alles okay sein :innocent:

Mein Tablet hat beschlossen, dass das mobilte Internet am Bahnhof nun plötzlich scheiße ist, deshalb kann ich während Arbeit derzeit kaum ins Forum schauen. :beansad:

Und irgendwo in meinem Wohnzimmer ist eine Mücke. :eddy:

9 „Gefällt mir“

Yay, wieder Krankenhaus wegen Niere. :beanmad:

13 „Gefällt mir“

Oh no! Gute Besserung!

Nierensteine, oder was?

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Gute Besserung! Und ich hoffe, du hast/kriegst gute Schmerzmittel, Nierensteine müssen echt kacke sein.

3 „Gefällt mir“

Vermutung ist derzeit das grade einer Unterwegs ist. Hatte gestern morgen auch schon brutale Schmerzen und aufm Weg ins KH sind sie dann wieder verschwunden. Daher haben sie mich wieder nach Hause geschickt.

Und vorhin um 8 gings wieder los. Jetzt bleib ich bis mindestens morgen hier. Derzeit aber auch wieder schmerzfrei. :beanmad:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Zum Glück grade schmerzfrei. Bin jetzt auf der Zwischenstation, bis mein Coronatestergebnis da ist. Sollte aber Negativ sein.^^

1 „Gefällt mir“

Haben die nen Abstrich gemacht?

Jup!
Muss jeder neue Patient machen. Egal ob Symptome oder nicht. Erst wenn der Negativ ist darf man auf normale Station.

Scheint ein kurzes PCR Protokoll zu sein, das man für Coronatests laufen lässt. :thinking:

Ein was?