Ja, ich sag ja auch, wenn ich nen bösen Gedanken spinnen wollte. Glaube das ja auch nicht ^^
Checks out
Darf ich fragen, welche das waren?
Da es Bestandteil einer „PN“ ist, darf ich das leider nicht weitergeben. Sonst würde man mich sperren, da ich eine Verwarnung habe.
Hälts dich aber wacker mit der Verwarnung Ist doch schon ne ganze Weile her.
Ich bin halt ein ganz Lieber! Das hat nur vorher keiner mitbekommen
ich denke hier ist tatsächlich der unterschied, dass mein Fall wesentlich mehr an emotionen rührt als eine Wishlist. An dieser Stelle, danke nochmal an alle die sich trotzdem nochmal bei mir gemeldet haben, aber ich bleibe bei meiner Aussage.
Es ist schön zu sehen dass ich recht damit hatte, dass das hier die Hilfsbereiteste Community überhaupt ist.
Aber wie gesagt, meine Angelegenheit geht Leuten mit Tierliebe ans Herz, während ein beworbener Wunschlisten-Link halt irgendwie einfach nur panne ist.
Weil man die eine vermarkten kann… Auch ganz ohne nachweise
Du ich hätte nichts dagegen wenn sich RBTV groß auf die Fahne schreiben würde dass sie das Leben meines Katers gerettet haben - Sie dürften es sogar als ihre idee verkaufen.
Generell sind Spendenaktionen zuvor per Mail mit dem Community Management abzuklären und in den meisten Fällen im offiziellen RBTV-Forum nicht gestattet. Deshalb habe ich dich darauf hingewiesen, dass du es auf Community-Plattformen versuchen könntest. Dass es dort (auch) nicht geklappt hat, tut mir leid.
Dein Verhalten per PN (und dass du, ob absichtlich oder nicht) versuchst, getroffene Absprachen zu umgehen, finde ich grenzwertig.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder anderen Themen zuwenden könnten. Bei Nachfragen bin ich bzw. sind wir wie immer per PN erreichbar.
Ich krieg das Kotzen, seit ner guten Woche spackt hier das Internet total rum, mal isses da, dann fällts wieder aus. Dann ist es zwischendrin superlahm, dann wieder normal.
Bis Anfang des Jahres hatte ich noch absolutes Kartoffelinternet, sage und schreibe 3Mbits kamen aus meiner Holzfaserleitung xD
Boah nee, ich glaube ich zieh doch vom Land weg.
Diese Menschen die den ganzen Tag nichts zu tun haben und die ganze Zeit mit ihrem Lieblings Busfahrer zu fahren um den anzuhimmeln.
Sitzen die ganze Zeit sabbelnd vorne an Eingang und schnaufen erregt vor sich hin.
Und das alles OHNE MASKE.
Ja danke, dass ich da durch laufen muss.
Reden wir von Schülerinnen oder Seniorinnen? Könnte ja heutzutage beides zutreffen…
Geschätzt Mitte 40. Busfahrer Groupie.
Gibt auf der Linie so 3 Fahrer mit erwachsenen Groupies.
Alle auch immer schön am lästern über Fahrgäste.
Da gibt es in Hamburg wohl einen Busfahrer, der früher mal bei Olivia Jones gearbeitet hat. Der hat bestimmt auch viele Groupies.
Busfahrer mit eigenen Groupies…
Manchmal überlege ich schon nochmal meinen Kreis der Berufsmöglichkeiten zu erweitern…
weißen aber nicht aktiv darauf hin.
Ist eben schwierig, wenn jetzt sowas wie mit dem Rollstuhl da ist, ist das eine Sache, aber wenn sowas eben Überhand nimmt spätestens dann ruft das eben irgendwann nachahmer auf den Plan, mit süßen Tierbildern und schön abkassieren.
Eben schwierig
Wenn naturbelassene Mitvierziger dein Ding sind.
Dann überleg es dir wirklich.
Und alles nur, weil ich mal das Auto stehen lassen wollte, da Parkplatz Suche und Verkehr in Göttingen nerven aufreibend sein kann.
Und der Busfahrer sagt dazu nichts?!