Der Auskotzthread 6

Als mein Opa letztens dort war, war der Fisch so hart dass er ihn nicht beißen konnte. :face_with_raised_eyebrow:

Andererseits sagt das nichts über den Geschmack aus :thinking:

2 „Gefällt mir“

Man möchte genau diesen Leuten mit einer riesigen, an einen Besenstiel montierten, Hand mindestens 10x durchs Gesicht klatschen. :colinmcrage:

Meh, die sollten für den Schaden zahlen den sie verursacht haben. Die Behandlungen, Begräbnisse, Therapien und Schmerzensgeld.

Und die Backpfeifen hätten sie sich auch verdient.

2 „Gefällt mir“

Keine Wunschliste mehr im PS Store. Na ja Sony, dann kaufe ich die 29 Spiele, die da drauf waren, eben nicht

5 „Gefällt mir“

Zeh gestoßen, großer Zehnagel in der Mitte gebrochen/eingerissen … versucht mit der Nagelschere etwas zu bearbeiten, jetzt der Dinge abwarten, die da kommen …

4 „Gefällt mir“

Kleb ein Pflaster drüber, sonst reisst du es dir beim Socken an- und ausziehen noch weiter ein. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

oder hast verwachsene Fussel… argh

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Da ich daheim bin hab ich erstmal die Socken ausgezogen. Mal sehen, wie sich das bis heut Abend entwickelt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich will dich ja nicht spoilern, aber bis heute Abend wird der nicht komplett neu nachwachsen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

:laughing: Davon ist auszugehen.
Dachte eher, ob ich nochmal gezwungen bin, diesen Tag Socken anzuziehen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zur Not die Socken von oben herum anziehen und die Zehen freilassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide oben Links einfach die Spitze ab :kappa:

3 „Gefällt mir“

Von einer Sekunde auf die andere ist die gute Laune der letzten Tage einfach weg. wie ein schwarzes Loch haben mich meine Depressionen wieder fest im Griff.

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Nacht über exakt 2 Std. geschlafen. Gerade heute, wo ich das Schlafen alleine gebraucht hätte, um schlichtweg abzuschalten. Danke Körper und vor allem für das Gedankenwirrwarr.

8 „Gefällt mir“

Ohje, ich hoffe die Sockenstorys haben dich nicht allzusehr aus der Fassung gebracht.

2 „Gefällt mir“

Ne.

Da es mir gerade aber nicht wirklich gut geht, finde ich den Kommentar weniger erheiternd.

1 „Gefällt mir“

Schade. War ja auch absolut nicht böse gemeint.

Ich schlafe seit über einer Woche kaum noch…

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst?
Probleme sollte man nicht miteinander vergleichen.