Als mein Opa letztens dort war, war der Fisch so hart dass er ihn nicht beißen konnte.
Andererseits sagt das nichts über den Geschmack aus
Als mein Opa letztens dort war, war der Fisch so hart dass er ihn nicht beißen konnte.
Andererseits sagt das nichts über den Geschmack aus
Man möchte genau diesen Leuten mit einer riesigen, an einen Besenstiel montierten, Hand mindestens 10x durchs Gesicht klatschen.
Meh, die sollten für den Schaden zahlen den sie verursacht haben. Die Behandlungen, Begräbnisse, Therapien und Schmerzensgeld.
Und die Backpfeifen hätten sie sich auch verdient.
Keine Wunschliste mehr im PS Store. Na ja Sony, dann kaufe ich die 29 Spiele, die da drauf waren, eben nicht
Zeh gestoßen, großer Zehnagel in der Mitte gebrochen/eingerissen … versucht mit der Nagelschere etwas zu bearbeiten, jetzt der Dinge abwarten, die da kommen …
Kleb ein Pflaster drüber, sonst reisst du es dir beim Socken an- und ausziehen noch weiter ein.
oder hast verwachsene Fussel… argh
Da ich daheim bin hab ich erstmal die Socken ausgezogen. Mal sehen, wie sich das bis heut Abend entwickelt.
Ich will dich ja nicht spoilern, aber bis heute Abend wird der nicht komplett neu nachwachsen.
Davon ist auszugehen.
Dachte eher, ob ich nochmal gezwungen bin, diesen Tag Socken anzuziehen.
Zur Not die Socken von oben herum anziehen und die Zehen freilassen.
Ich schneide oben Links einfach die Spitze ab
Von einer Sekunde auf die andere ist die gute Laune der letzten Tage einfach weg. wie ein schwarzes Loch haben mich meine Depressionen wieder fest im Griff.
Ich habe die Nacht über exakt 2 Std. geschlafen. Gerade heute, wo ich das Schlafen alleine gebraucht hätte, um schlichtweg abzuschalten. Danke Körper und vor allem für das Gedankenwirrwarr.
Ohje, ich hoffe die Sockenstorys haben dich nicht allzusehr aus der Fassung gebracht.
Ne.
Da es mir gerade aber nicht wirklich gut geht, finde ich den Kommentar weniger erheiternd.
Schade. War ja auch absolut nicht böse gemeint.
Ich schlafe seit über einer Woche kaum noch…
Dein Ernst?
Probleme sollte man nicht miteinander vergleichen.