Der Auskotzthread 6

Was meinst du wie Wurst mir das wäre.

Ich lese in dem Thread ein ordentliches Maß an Nervosität und Anspannung.
Und da das Thema gerade auch deutsche Medien völlig beherrscht, ist es nur natürlich, dass das ein gewisser Trigger ist.

Corona tut sein Übriges.

les ich jetzt nicht, aber gut :slightly_smiling_face:

Seit es so gut aussieht für Biden, auch tatsächlich weniger!

In einem Forum geht es aber nicht nur um dich. Man muss sich dann vielleicht auch mal in die andere Person hineinversetzen. Ich bin mir sicher ihm macht das auch nichts, da ich ihn ja schon eine Zeit lang hier kenne, aber anderen könnte es ja was ausmachen, deshalb der Hinweis vielleicht nächstes Mal mit Namen oder halt den Kommentar allgemein halten.

3 „Gefällt mir“

In letzter Zeit ist trigger wohl auch gefühlt eine Volkskrankheit… Heute im MoinMoin auch wieder Thema bei Eddy gewesen. Jeder fühlt sich jederzeit angespannt und angegriffen… Diese Entwicklung bereitet mir irgendwie Sorgen…

2 „Gefällt mir“

Absolut, meine predigt. DAS ist eine schlimme Entwicklung.

Uh, um ehrlich zu sein, doch. Ich bin hier angemeldet, um mir in gewissen Situationen die Zeit zu vertreiben, nicht, um mich in irgendwelche wildfremden Einsen und Nullen zu versetzen.

Diese Einsen und Nullen sind Menschen. Wenn du dir alleine die Zeit vertreiben willst, starte doch einen Blog.

33 „Gefällt mir“

Und auch deswegen löschen sich hier reihenweise die Langzeituser und andere sind aus anderen Gründen nicht mehr hier :supa:

Ich muss mir das hier auch nochmal überlegen.

1 „Gefällt mir“

Selten eine Aussage in einem Forum gelesen die ich so sehr ablehne.

21 „Gefällt mir“

Joah, mir ist schon klar, dass Internet von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich genutzt wird, und Leute schließen in Foren Freundschaften und lernen einander kennen und was nicht alles.
Aber so tickt halt nicht jeder.

Den Blog wieder ausgraben, den ich mal mit nem Kumpel angefangen habe vor zig Jahren, ja wir scherzen im Halbsuff schon mal drüber, aber neeeeeeeee. Nicht jetzt.

Weshalb bist dann du hier? Was willst du in einem Forum mit

wenn du dir die Zeit alleine vertreiben willst? Dann wäre doch PC/ Konsole anschmeißen die bessere Wahl…

In einem Forum sind nunmal auch andere Leute angemeldet. Ist ja auch Sinn der Sache

2 „Gefällt mir“

Es gibt Situationen, da suche ich Zeitvertreib und habe gerade keine Möglichkeit, mich an ne Konsole zu setzen oder so :ugly: außerdem ist dieses Forum eine ziemlich gute Quelle, um an für mich wichtige Informationen frühzeitig ran zu kommen.

Es ist auch eher ungewöhnlich, dass ich um die Zeit noch hier bin :wink: passt aber gerade ganz gut.

Ich mag deinen Humor :budi:
Also, jetzt mal ganz allgemein.

1 „Gefällt mir“

Es werden täglich weniger…

Too soon? :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Das hast du süß gesagt. Falls es dir was bedeutet: Bei dir habe ich mir Avatar UND Namen gemerkt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bald hat er das Forum wieder als alleinigen Zeitvertreib :gunnar:

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Kommt wohl auf den Job an. Wenn man von zu Hause arbeiten kann, ist es doch egal.

Was zur Hölle ist ein NGE Avatar? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, sag du es mir