Meine Aufträge wurden aber aufgeteilt. Ich habe drei Bestellbestätigungen bekommen und es wurden 3 Einzelbeträge bei mir abgebucht. Die 3 Teile kommen von 3 verschiedenen Adressen. Eine davon in Deutschland. Die andere weiß ich gar nicht, aber ich glaub irgendwo in Europa.
Hätte man nicht jeder Sendung eine Rechnung über das beilegen müssen, was auch wirklich im Paket ist?
Die Teile die aus Deutschland und der EU sind, hätte auf eine seperate Rechnung gemusst,
darauf kannst du auch bestehen, wenn da EUST auf teile berechnet wird die nicht von aussen kommen, dann reklamieren.
Wobei jeder sendung eine rechnung über 1 teil beilegen, das wäre eben umgehung der EUST wenn du 20 Tshirts aus den USA in 20 Maxibriefen mit 20 Rechnungen kriegst, obwohl du von einem Anbieter eben 20 Tshirts auf einmal bestellt hast.
(anders wäre es, wenn du jeden tag 1 shirt bestellst 20 tage lang, dann wäre es wieder legal, wenn es in 20 sendungen mit 20 rechnungen kommt)
Wenn du gerade ein paar random Teammates gefunden hast, die gut sind und du vom erzwungenen Update aus dem Spiel gehauen wirst. -.-
jetzt verschickt den scheiß endlich …
Was hast du bestellt ?
Kollege im Urlaub.
Für ein Projekt fehlte noch Material was ich in Absprache mit dem Werkstattmeister gesichtet habe.
Bei Nachfrage über ein paar Bauteile: „Das ist doch schon längst fertig, pass doch mal auf“
Bei Absprache über Verwendung von 2 Bauteile: „Ok, mach“
Ende vom Lied.
- Besagtes ist noch nicht gefertigt gewesen
- Wurde nicht an die Schweißer übermittelt.
Werkstattmeister ist bei dem Projekt auf Baustelle und weiß von nichts.
Für die Montage bald (1 Woche) wollte ich einen Kollegen mitnehmen, der die Anlage kennt… war so abgesprochen.
„Ne, der ist anders geplant, das weißt du auch“
Und dann wird man doof angeschaut, wenn man sich aufregt und den Tag lang gereizt ist.
/
Ich liebe es, für Sachen angepampt zu werden, die ich falsch gemacht habe - weil man sie mir nie erklärt hat und ich auch keine offiziellen Vorgaben dazu habe.
leute, die „das laptop“ sagen, statt „der laptop“ sind doch völlig bescheuert.
das wort „anpampen“ ist mir auch äußerst unsympathisch, aber bin noch in der lage, darüber hinwegzusehen
ich hasse euch.
Wir dich auch.
Heute morgen fiel uns auf, dass mit Esras rechtem Auge irgendwas komisch ist. Gerade war ich mit ihr beim Tierarzt (in Coronazeiten übrigens echt blöd, weil man nicht mit rein darf und so gar keine Vorstellung hat, wie es dem Tier geht): Die Pupille reagiert nicht mehr auf Licht, Ursache noch unklar. Jetzt müssen wir nächste Woche zur Tierklinik, mal gucken, was die sagen.
Tut mir leid zu hören, ich hoffe man wird das Auge retten können.
Dann hoffe ich mal, dass das alles gut ausgeht und gute Besserung Esra.
Exakt, Kinder in Obhut nehmen, die Eltern die dann ankommen einkassieren,.
Vollpfosten allesamt
Mich kotzt an das ich krank bin und Kopfschmerzen, Übelkeit und Fieber habe
Kinder als Schutzschilde vorschicken, damit auch Nazis und Hooligans vor Wasserwerfern sicher sind…wtf. Aber ein Stückchen Stoff im Gesicht ist zu viel für diese Kinder, ne?
„egal ob Nazi oder Hool“ wtf, sicher dass das echt ist?
Gute Besserung. Lass dich schön umsorgen!