Der Auskotzthread 6

Ich dachte da an ein Rotes.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab aber gehört, das soll nicht so zuverlässig sein :beanjoy:

Du kennst mein Auto nicht.

Jetzt ist der Weg für die G Klasse ja frei.

1 „Gefällt mir“

Hab leider den Bitcoin Hype verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

G(eh) Klasse :andreas:

4 „Gefällt mir“

Ah, der neue PerPedes :budi:

4 „Gefällt mir“

Spazierengehen zum Beispiel :man_shrugging:
Ohne Autos, ohne weitere Menschen. Gerade in der Stadt wesentlich angenehmer als am Nachmittag, wo die Luft durch die Autos verpestet wird und die Leute den Bürgersteig blockieren.

4 „Gefällt mir“

Er hat es hinter sich

15 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :beansad:

9 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt :pensive:

3 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid.

4 „Gefällt mir“

Danke

Shit :beansad: fühl dich gedrückt

2 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist, die letzten Wochen hab ich so gut wie alles falsch gemacht, beim Umsetzen auf den Klostuhl falsch gestützt, dann sollte ich ihm nicht mehr dabei helfen, dann war er sauer weil ich ihm nicht mehr helfe und dass ich da obwohl ich wollte scheinbar doch nicht genug da war nagt gerade sehr an mir.

Auch dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte da nur Personen ins Krankenhaus durften (was schon eine mehr als eigentlich erlaubt ist war)

16 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt… ich bin sicher, dass du alles getan hast, was du konntest. Und er würde sicher nicht wollen, dass du dir Vorwürfe machst…

10 „Gefällt mir“

Mein Beileid!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, man hätte im Nachhinein immer etwas mehr, besser oder anders machen können. Wenn du dich nicht durchgängig wie ein Arschloch verhalten hast, was ich nicht glaube, dann wird das schon in Ordnung gewesen sein.
Pflegebedürftigkeit ist immer ein Scheiss-Lebensabschnitt, für jeden der daran beteiligt ist. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr euch gegenseitig trösten und auffangen könnt.

15 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

2 „Gefällt mir“

Von dem was du bisher berichtet hast, schließe ich, dass es gerade zuletzt auch eine sehr anstrengende Zeit war und das einem dabei Dinge einmal nicht so gut gelingen wie sonst, ist völlig menschlich. Du warst so gut es ging für ihn da und ich bin mir sicher, dass er das auch so empfunden hat.

Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, die ihr gerade braucht, ob allein oder gemeinsam.

6 „Gefällt mir“