Der Auskotzthread 6

Das wird richtig richtig ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

wobei das bei RBTV wohl schon schwierig ist, wenn man an alte Aufnahmen denkt, was da für Kabelmonster sich durch die räume ziehen.
Wenn das jetzt fest auf die Studios ist und eben nichtmehr wie früher wo zb auch mal aus dem SChlacuhbüro, aus dem Kaminraum etc einfach mal gestreamt werden konnte, ist das vielleicht schwer wieder umzuändern.

Aber gerade sowas wie Rust momentan würde sich ja anbieten, dafür das jeder von daheim streamt, vor allem da man ja eh nur ingame voice benutzen darf.

Und das die Streams von daheim teilweise bessere Bildqualität hatten. als der offizielle RBTV Stream, ist etwas, dass ich mir bis heute nicht 100% erklären kann

@Lumikass @anon16191349
das man sich über die Politik auskotzt kann man denke ich schon verstehen,
Wenn dort teilweise von Leuten die nur im Dienstwagen rumkutschiert werden, in tollen Wohnungen und Häusern wohnen etc gepredigt wird wie man doch alle nur bisschen zuhause bleiben müsste, ist das für viele Menschen eben echt einfach nur Verhöhnung.

Buh! :beansad:/

Ja menschliche Abgründe. Stark bleiben und die Schweine so gut wie möglich bekämpfen.

1 „Gefällt mir“

Man man man… das Menschen beim Erbe so oft, so ekelhaft hinterfotzig sein müssen. Absolut abstoßend und ekelhaft…

1 „Gefällt mir“

Exakt. Und das wäre für manch andere Wohnsituation noch ne luxusvorstellung.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich überlege, dass meine Freundin und ich vor drei Jahren in Berlin aus der Not heraus ein Jahr lang in einer 35m²-Einraum-Wohnung gelebt haben, bin ich froh, dass Corona nicht damals ausgebrochen ist. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hm?

Ich bin getagged weil? :sweat_smile:

du hast doch geschrieben das dein Freund über die Politiker auskotzt und da wollte ich eben sagen, dass man es teils doch verstehen kann

das war doch LaRocca

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du verwechselst mich, oder mein schlafentzug ist schlimmer als ich dachte :sweat_smile:

@Behnson

Er vertauscht doch andauernd @LaRocca mit anderen.

naja das ist aber quark. wenn du länger mit einer Person im Raum bist bringt die scheibe nunmal nix weil sich die Atemluft sowieso im ganzen Raum verteilt.

mir wurde vom Gesundheitsamt gesagt wenn du länger als ne viertel Stunde mit ner positiven Person ohne Maske im raum bist, egal ob abstand oder nicht spielt keine Rolle mehr. also nicht dass man sich da 100% infiziert, aber das Aerosol ist so gleichmäßig im Raum verteilt das es einfach keine Rolle spielt ob Abstand, Scheibe oder sonst was.

Ja dann ist halt alles Quark. Wie ihr meint.
Dann muss man rbtv solange zu machen!
Es ist ja zz die generelle Frage was aufbleiben kann und was nicht. Systemrelevant sind die nicht. Das ist aber bis auf Medizinische Versorgung, Supermarkt und Müllabfuhr nicht wirklich viel, bisschen Verwaltung vielleicht. Es wollen doch alle Content haben. Soll doch alles laufen. Es wurde doch auch gemeckert das die Qualität von den Homeoffice Streams scheiße ist.

Sind wir nicht alle ein bisschen LaRocca?

13 „Gefällt mir“

Eigentlich vertauschte ich ausschließlich @LaRocca und @Mitzila

Das hat @Mitzila mit ihrem aktuellen Avatar aber ruiniert :beansad:/

Wobei ich glaube, dass die sich vorher auch nicht so wirklich ähnlich sahen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Könnte mir schlimmeres vorstellen. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Äh sorry, das lila in euren accounts hat mich da irgendwie durcheinandergebracht

1 „Gefällt mir“

sehen die Gesundheitsämter leider anders.

Wenn jemand mit einem infizierten in einem Raum war, und Maske getragen wurde, wenn sie sich näher als 1,5m waren, gelten die anderen nicht als K1 Personen und müssen nicht in Quarantäne sondern müssen ganz normal weiter zur Arbeit.

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht