Der Auskotzthread 6

Kann nur von den 2 Gesundheitsämtern sprechen, wo ich über Bekannte/Kollegen weiß wie es ablief bei Fällen in der Firma

Nichts da, sorry. Für differerenzierte und den eigenen Horizont bereichernde Beiträge wie diesen komme ich immer wieder gerne in dieses Forum.

Ich zähle mich auch zur Kategorie introvertiert, lebe seit Jahren auch durch die Sozialphobie und Depression so isoliert und merke auch immer wieder wie sehr ich in meiner eigenen Bubble drin stecke, wenn es darum geht Verständnis für Menschen zu haben, die gerne viel Zeit mit Menschen verbringen und für die solch eine Isolation besonders anstrengend und deprimierend ist.
Davon abgesehen wie unterschiedlich Menschen dahingehend sind, so teilen wir alle miteinander, dass es gerade eine beispiellose und u. A. deswegen so extreme Ausnahmesituation ist, in der wir alle stets abwägen müssen was richtig und was falsch, was gut für die gemeinschaft und jedes mal aufs neue was individuell gut für jeden einzelnen ist.

Auch, dass du Opfer von häuslicher Gewalt ansprichst, ist so wichtig und sicher ein Punkt, den wir nicht alle immer auf dem Schirm haben, auch wenn es anders sein sollte.

Danke, dein Beitrag war nicht „elendig lang“ , sondern genau richtig mMn. :herz:

5 „Gefällt mir“

Richtig guter Punkt.
Selbst in einer „gesunden“ Beziehung, in der beide die Möglichkeit haben auf ihre psychische Gesundheit einzuwirken und sich gegenseitig versuchen positiv zu bestärken, sich mit positiven Themen oder Aktivitäten zu beschäftigen etc. kann diese Ausnahmesituation gepaart mit Sorgen und oder (Existenz-)Ängsten (oder schlichtweg sowas banales wie Langeweile) dazu führen, dass Mensch den Raum verlassen muss, um sane und ausgeglichen zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

War bei uns auch so wie bei angrist

Geht mir mit meinen Brüdern leider auch so…
Nervt einen halt auch irgendwann extrem, wenn man ständig die gleichen absurden Aussagen hört, aber nichts an Gegenargumenten/Fakten hilft :roll_eyes:
Mich kotzt natürlich auch vieles an, aber in was für Szenen die da online reingerutscht sind, ist echt erschreckend.

Das Auto ist ein kapitaler Totalschaden! \:beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mittlerweile fast jeder jemand in der Familie :beansad:

Als wäre neue Situation nicht schon beschissen genug…

@anon82727624 Endlich ein neues Auto :beanpoggers:

Ich dachte da an ein Rotes.

1 „Gefällt mir“

Okay, hab aber gehört, das soll nicht so zuverlässig sein :beanjoy:

Du kennst mein Auto nicht.

Jetzt ist der Weg für die G Klasse ja frei.

1 „Gefällt mir“

Hab leider den Bitcoin Hype verpasst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

G(eh) Klasse :andreas:

4 „Gefällt mir“

Ah, der neue PerPedes :budi:

4 „Gefällt mir“

Spazierengehen zum Beispiel :man_shrugging:
Ohne Autos, ohne weitere Menschen. Gerade in der Stadt wesentlich angenehmer als am Nachmittag, wo die Luft durch die Autos verpestet wird und die Leute den Bürgersteig blockieren.

4 „Gefällt mir“

Er hat es hinter sich

15 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :beansad:

9 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt :pensive:

3 „Gefällt mir“

Mein herzliches Beileid.

4 „Gefällt mir“

Danke