Der Auskotzthread 6

ftfy

2 „Gefällt mir“

Rantanplan?

Das ist A richtig und B falsch.

1 „Gefällt mir“

Hab mir eine japanische Glückskatze aus Keramik bestellt. Kam heute in tausend Teile zersprungen an. Wenn das man nicht ein Omen ist :beanmad:

Funfakt: Ist eine pinke, die für Liebe steht. Hab seit Ende letzten Jahres mit einer schlimmen Trennung zu kämpfen. Weiß nicht, ob ich drüber lachen oder mich in den Sarg legen soll
Danke Universum, ich habs kapiert!

17 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt III

14 Stunden Arbeitstag gehabt :frust:

2 „Gefällt mir“

Heute wieder so ein Tag an dem es schneller geht aufzuzählen was mir nicht weh tut. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Hoffe du kannst dich später wenigstens etwas davon erholen und musst dich nicht unnötig belasten?

1 „Gefällt mir“

Nee, steht zum Glück heute nichts an. Ibu hat jetzt auch gegen das meiste geholfen, nur die Schläfe tut noch weh.

1 „Gefällt mir“

Heute einen Anruf in Abwesenheit gehabt, normale Handy Nummer. Beim Rückruf heißt es Diese Nummer existiert nicht :face_with_raised_eyebrow:

Das kotzt dich an?

Ja, ich hasse es wenn ich nicht weiß wer angerufen hat und warum.

3 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich n scammer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich :sweat_smile:

Der hätte vielleicht sogar deine ps5 reparieren können. Auch wenn wir nicht nachvollziehen können, wieso er dafür eine remote Verbindung zu deinen PC braucht :sweat_smile::+1:

Aus diesem Grund rufe ich nie zurück … wenn es wichtig ist, soll sich derjenige halt noch mal melden.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme heute ein Paket geliefert und manchmal rufen die Fahrer an ob man daheim ist oder weil sie den Eingang nicht gleich finden. Die rufen aber selten öfters als einmal an. ^^

Ich rufe niemanden zurück, der nicht mal eben kurz auf die Mailbox sprechen kann.

Also bei unbekannten Nummern^^

1 „Gefällt mir“

Wie lange ich Die Mailbox nicht mehr genutzt habe :joy:

1 „Gefällt mir“