Der Auskotzthread 6

Jo das ist Scheisse, mein Beileid.

Hab gestern Abend an der Tankstelle auch 10 minuten kämpfen müssen, da geschmolzener Schnee/Wasser vom Auto runter lief tagsüber und beim runterlaufen einfror und dadurch die Abdeckung hinter der der Tankstutzen ist, eingefroren hat.

Das mit @PerfectPatrick scheint nun bittere Realität zu sein. :frowning_face: :pensive:

6 „Gefällt mir“

Oh man, irgendwie hat man doch immer noch
ein bisschenn gehofft. :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ja… :frowning:

Was ist mit @PerfectPatrick ?

Muss ich mir sorgen machen ?

Bis zum Schluss (weil er nicht mehr seit September online war, hatte jedoch noch den RBSC Badge) hat man gehofft. Jetzt ist der Badge leider nicht mehr da…

5 „Gefällt mir“

Das tut mir leid und macht mich echt traurig.
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. :confused:

Familienmitglieder, die einen für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen wollen. Liebs :upside_down_face: u. A. deswegen habe ich auch keinen Kontakt mehr zu meinen Geschwistern.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab immer mal wieder geschaut, ob er hier und da nochmal ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, aber da war leider nichts. :frowning:

Obwohl ich nicht so viel mit ihm zu tun hatte, macht mich das echt betroffen. Er war so ewig lange im Krankenhaus und ich weiß, wie er manchmal dann erzählte, dass er so Lust auf Süßkram hat. Ein oder Zwei Leute hier aus dem Forum haben ihm dann Fresspakete voll mit Leckereien zugeschickt. Ich war da noch nicht soo lang im Forum aktiv und fand das so saulieb und schön.

7 „Gefällt mir“

Ich schreie meine Geschwister für ihr scheiß Verhalten in meinen Albträumen an, die ich dank der PTBS habe, die ich u.a. dank ihnen habe. That’s the spirit :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich träume leider auch sehr oft nen Scheiß dank meinem Bruder. Luzides Träumen hab ich nicht so ganz drauf, aber ich merk, wie ich immer öfter zumindest nen kleinen Einfluss nehmen kann und hoffe, dass ich in diesen Träumen bald mal aus der Opferrolle raus komme und meinem Bruder so richtig ordentlich die Fresse poliere.

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dass es dir da auch so geht. Ich wünsche niemanden in einer toxischen Familie groß werden zu müssen. Dass du dich aus der Opferrolle heraus begibst, kann ein positiver Effekt dieser Träume sein. Beruhigt mich, dass du das kannst! Mir geht es da ähnlich. Einerseits ist es manchmal quälend ihnen im Traum wieder zu begegnen und kostet viel Kraft. Andererseits ist es auch auf eine Art befreiend sich in den Träumen endlich wehren zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich träume von sowas nie.
Ich träume nur blöden scheiß.

Letztens war da irgendwas mit Gänsen :beanthinking:
Was mir das wohl sagen soll.

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast die Gänse gestreichelt und dich mit ihnen angefreundet. Gänse sind so großartig!

1 „Gefällt mir“

Nein!

Die mochten mich nicht.
Das einzige woran ich mich erinnere ist, das ich als Geisel gehalten wurde.
Ich bin nicht gut in Traumdeutung aber irgendwas muss doch mit mir kaputt seien. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Haha, das auch.
Das ist die Kirsche auf meinem Sahnehäubchen der Scheißigkeit meiner Träume. Just PTBS things…

Und Gänse oha… Die sollte Mensch ernst nehmen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit Familie gemacht.
Hoffe bei dir war es nicht „gans“ :eddyclown: so scheiße.

2 „Gefällt mir“

Ich denke nicht… muss ich leider sagen. :frowning: Er hätte sich sonst längst gemeldet…

1 „Gefällt mir“

Doch, aber ich hab eben gut lachen dürfen über den Wortwitz, danke dafür :grin:

1 „Gefällt mir“