Der Auskotzthread 6

Bei uns halt explizit nicht…

Und trotzdem bezahlst du dafür :gunnar:

Gerne solange ich das Gelumpe nicht weg machen muss…

Nachtrag @Leelo

Öffentliche Gehwege und Bürgersteige wiederum fallen grundsätzlich in die Zuständigkeit der Kommunen. Die meisten Städte, wie auch Jena, haben deshalb eine Satzung erlassen, welche die Räum­- und Streupflicht auf Gehwegen und Bürgersteigen den Anliegern auferlegt. Ein 1,50 Meter breiter Streifen für Fußgänger muss von Schnee beräumt und zum Schutz vor Glätte gestreut werden.

https://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/2824-endlich-schnee-in-jena-und-wer-muss-räumen#:~:text=Öffentliche%20Gehwege%20und%20Bürgersteige%20wiederum,und%20Bürgersteigen%20den%20Anliegern%20auferlegt.

Ich hoffe ich hab Jena richtig abgespeichert :sweat_smile: Ist allerdings von 2016, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die Regelung zurückjgenommen haben.

Auskotzen über nicht geräumte Nahverkehrshaltestellen ist natürlich dennoch korregd :smiley:

Ja haben wir bzw hat der Nachbar, wir vertrauen mal das er sich das durchgelesen hat, der will ja auch kein Ärger.

In meinem Fall geht es um ein reines Städtische Viertel, also keine Einfamilienhäuser und hier ist entweder der Vermieter zuständig und man Zahl ein Abschlag für zb Müll, aber eben auch Räumdienste.

Ja Jena ist richtig. Erklärt aber nicht, das keine Straßen geräumt werden, das ist echt unmöglich.

Flüssigkeitsmangel

Hab viel Wasser und Tee getrunken…

Zu wenig gelüftet

Zu viel gebummst.

Glückwunsch

Ja, das wäre wohl auch zu Ödipus :gunnar:

Also kannst du gar nicht bezeugen, dass ausreichend gelüftet wurde!

1 „Gefällt mir“

Zu viele Drogen

1 „Gefällt mir“

Klar :kappa:


Dann bleibe ich dabei

Uff.

Langer Aufbau, für die Mitteilung, dass dir die Drogen nicht bekommen sind

5 „Gefällt mir“

Ist es dann klug einen Beitrag darüber zu verfassen, dass man seinen Beitrag gelöscht hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun auffallen das man seine 10 letzten Beiträgen gelöscht hat tut es ja so oder so…

Alles verpasst :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ließ den Klappentext

1 „Gefällt mir“

Ditto :sadsimon:

1 „Gefällt mir“