Der Auskotzthread 6

Was sind da alles für Systeme. :cluelesseddy: Ich meine, das sind hier große Ketten, die sowas wie c&c eigentlich eher anbieten könnten. Und zu den Tüten: Warum nicht via einer Website?

Laut, und meine Deckenlampe macht auch lausiges Licht. Aber irgendwie klappt das schon.

Echt? Nur Überwachungstüten? Aus meinem Büro gugg ich direkt auf einen C&A. Da war gestern zum Beispiel ein älteres Ehepaar, die mit 7 solcher Tüten raus sind :smiley: daher dachte ich da läuft normales click und collect. Oder die dachten einfach, dann ist die Chance höher, dass was Gutes dabei ist :smiley:

Für 15 Eur bekommt man 7 Teile. Das ist schon ein Schnapper. Man kann zum Teil (laut der Webseite) auch Wünsche angeben. ZB dass man ne Jeans statt ner Joggingshose wünscht usw. Selbst wenn nur eins der 7 Teile gefällt, lohnt es sich in der Regel für den Preis. Den Rest kann man dann verkaufen, verschenken oder spenden.

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen hängen jetzt Nr. in den Schaufenstern, hab mich schon gefragt was das sein soll.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/filialen-fruehlingstuete

Ansonsten bin ich mit Mango Jeans sehr zufrieden und Camel Active.

Und ich dachte da gehts um Gras… :beansad:

Die ganze Bahn ist voller Kinder! Danke Spahn. :beanwat:

Das nicht so schlimm. In der Bahn ist das Ansteckungsrisiko sehr gering. Das Virus ist nämlich ein Snob und fährt kein ÖPNV.

Im Klassenraum hingegen und auf dem Schulhof, uiuiui.

Abstand halten und Masken auf! :kappa:

Früher hat der Virus nur nach 22 Uhr 15km weg vom Wohnort gelauert. Gute alte Zeit. :beansad:

Am meisten stört mich, dass ich keinen Sitzplatz mehr safe habe.

Drecks britische Mutation!

Besser so als wenn der ganze Spahn voller Kinder wäre! Danke Bahn!

2 „Gefällt mir“

Oder die Kinder voller Spahn :simonhahaa:

Man könnte meinen es existiert hier in Berlin kein Corona mehr, soviele Leute unterwegs.

Hier auch. Am Freitag hatten wir nen Inzidenzwert von knapp über 30 und ich war ganz positiv überrascht. Aber seitdem geht es langsam aber konstant bergauf. Gerade 50 und es wird sicher weiter hochgehen. Vor allem jetzt, wo Frisöre und Schulen aufmachen. Ich sehe nicht, dass ab Mitte März die Läden wieder normal öffnen dürfen.

Eltern haben gerade drei mal hintereinander angerufen. Ich dachte schon es wäre irgendwas passiert, irgendwas mit der Oma oder so. Scheint ja wichtig zu sein. „Ja hallo, waipu.tv funktioniert hier gerade nicht. Der sagt es ist ein Fehler aufgetreten und bitte probieren sie es später nochmal.“

:expressionless:

6 „Gefällt mir“

und haben sie es später nochmal probiert?

1 „Gefällt mir“

Es ging schon wieder von alleine während wir telefoniert haben. :roll_eyes:

Es gibt Leute die waipu.tv gucken?! :cluelesseddy:

Ja. Mich zum Beispiel. :grin:

Warum nicht?

Weissnicht…dachte das wär so ein Ding was niemand guckt…genauso wie niemand den RBTV Blog liest. :smiley: