Der Auskotzthread 6

Ich war gerade einkaufen und, meine Fresse, Menschen eh!!! Leute mit Alltags Masken, viel zu viele Menschen unglaublich voll, keinerlei Beschränkungen seitens des Supermarktes. Obwohl jeder einem Wagen nehmen muss (meine Frau und ich hatte jeder einen weil jeder muss einen nehmen!!!) Liefen da dutzende Leute ohne Wagen rum. Unglaublich. Die Krönung war wieder der personal space. Leute quetschen sich in den gleichen Kühlschrank an den ich gerade was rausnehme ect. Und alles Idioten. Egal ob man dem ohne ffp2 sagt, eh sorry, aber die alten Maske darf man nicht mehr tragen, muss ffp2 sein, oder die sich an einen ankuscheln um Abstand bittet oder man die Leute auf die Einkaufswagen Hinweist( toll das du nur Kleinkram brauchst den du in nen Milchkarton bekommst, die wagen sind wegen des Abstandes vorgeschrieben du Affe) alle reagieren angepisst, unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Das am Ende deines Rants klingt herrlich :smile:
Ich bin aber voll bei dir!

1 „Gefällt mir“

Joa ich war dadurch natürlich auch angepisst. Aber ich habe jedem ruhig erklärt daß er sich falsch verhält. Ohne schuld oder Verurteilung nur Hinweise auf alles. Und dann sind alle laut und scheiße drauf.
Ein Kassierer hatte mich nämlich einmal angemacht, weil meine Frau und ich nur einen Einkaufswagen mit hatten, es muss aber jeder einen haben! Seit dem nehmen wir immer jeder einen. Die Art wie er uns drauf hingewiesen hat war auch Ungeil, weil vorwurfsvoll und meckerig. War ihm aber nicht böse da er den scheiß wahrscheinlich täglich unzählige Male hat.

@Mitgar

Boa junge. Mutig. Vogelgrippe und so. Hier Dings h5n…5?6? Was ist es aktuell?

Haben die überhaupt auf?

Nee, da hat mich @Vincent_Malloy auch drauf hingewiesen.
Dabei war er aber so arschig, dass sein Kommentar gelöscht wurde und du den nicht mehr sehen kannst :point_up:

1 „Gefällt mir“

Hätte sein können, dass es bei euch anders ist :simonhahaa:

Mir ham ja sonst nüscht! :beanwat:/

FFP2 oder Op Maske

aber ja, bei uns steht am Supermarkt auch ein Schild, und als ich das letzt das erste mal bemerkt habe „nur mit wagen“ bin ich auch umgedreht und hab mir einen geholt, war ich aber auch der einzige und mal ernsthaft, so nen DinA4 schild oder dina3 schild am eingang, wer liest das schon

In Bayern nicht. Da muss es Ffp2 sein

Ja auf jeden Fall keine selbst gemachte.

Ich will ja nicht angeben, aber hier haben die auf und bedienen durch die Tür.
Sind also nicht alle geschlossen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Angeberin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Familie meines Mannes hat heute ein Quiz veranstaltet und es wurden Geschwister und Partner zur großer Runde eingeladen. Ich hatte keinen Bock, da zu Überraschung alle das immer noch nicht sein sollte und ich mit meiner Schwangerschaft eh aufpassen will. Naja mein Mann wollte hin mit dem Kleinen, da sie ihn ja so lange nicht mehr gesehen haben. Ich hab ihm erklärt das ich das nicht möchte und das er bitte zu Hause bleiben soll. Naja fand er nicht gut und es gab Streit. Zusätzlich wurde im Unterton von der Familie mitgeteilt, dass ich das ja mal wieder nicht zulassen würde und er nach meiner Pfeife tanzen muss, damit ich glücklich bin. Naja ich freu mich auf nächste Woche, da steht Geburtstag an. Bin ich wieder die Zicke die ich nicht feiern will :woman_shrugging:

17 „Gefällt mir“

Es entsprach doch der Wahrheit, oder? :gunnar:

Man Spaß-Verderber Zicke! :beanwat: hab dich Mal nicht so!

Ne was für beim scheiß natürlich! Ist nicht immer noch die 1 Kontaktpersonen Regel? Vielleicht bei euch nicht?
Verstehe nicht warum manche da so drauf scheißen.

1 „Gefällt mir“

Doch die 1 Kontakt Regel gilt hier immer noch. Die sehen das aber nicht so eng, zumindest was Familie angeht. Das es trotzdem mehrer Haushalte sind, ist da ja scheinbar egal :unamused:

Was genau? :sweat_smile:

Der letzte Part, was er der Familie mitgeteilt hat. Du hast ja recht mit deinen Bedenken, aber was er weitergegeben hat entspricht der Wahrheit. :ugly:

Sichi. Wenn er nicht nach meiner Pfeife tanzt, dann mach ich ihm das Leben zur Hölle :tipping_hand_woman: Widerworte akzeptiere ich nicht, bin ne richtige Hexe :grin: das ist übrigens die Meinung seiner Familie und die hat das im Unterton gesagt, dass hat er ihnen so nicht gesagt. Hätte er das, dann wäre ich glaub ich auch ein bisschen explodiert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja. Ist traurig. Zum Glück ist bei meiner Familie, und Schwiegerfamilie das noch nicht so ausgeartet. Kann natürlich noch passieren. Kandidaten für solche Aktionen hat meine Familie genug.
Den Streit mit deinem Mann finde ich lustig.
Wenn meine Frau jetzt auf einmal zu ner Riesen Familienfeier gehen will, würde ich ihr auch mal ins Gewissen reden.