Der Auskotzthread 6

Hätte sein können, dass es bei euch anders ist :simonhahaa:

Mir ham ja sonst nüscht! :beanwat:/

FFP2 oder Op Maske

aber ja, bei uns steht am Supermarkt auch ein Schild, und als ich das letzt das erste mal bemerkt habe „nur mit wagen“ bin ich auch umgedreht und hab mir einen geholt, war ich aber auch der einzige und mal ernsthaft, so nen DinA4 schild oder dina3 schild am eingang, wer liest das schon

In Bayern nicht. Da muss es Ffp2 sein

Ja auf jeden Fall keine selbst gemachte.

Ich will ja nicht angeben, aber hier haben die auf und bedienen durch die Tür.
Sind also nicht alle geschlossen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Angeberin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Familie meines Mannes hat heute ein Quiz veranstaltet und es wurden Geschwister und Partner zur großer Runde eingeladen. Ich hatte keinen Bock, da zu Überraschung alle das immer noch nicht sein sollte und ich mit meiner Schwangerschaft eh aufpassen will. Naja mein Mann wollte hin mit dem Kleinen, da sie ihn ja so lange nicht mehr gesehen haben. Ich hab ihm erklärt das ich das nicht möchte und das er bitte zu Hause bleiben soll. Naja fand er nicht gut und es gab Streit. Zusätzlich wurde im Unterton von der Familie mitgeteilt, dass ich das ja mal wieder nicht zulassen würde und er nach meiner Pfeife tanzen muss, damit ich glücklich bin. Naja ich freu mich auf nächste Woche, da steht Geburtstag an. Bin ich wieder die Zicke die ich nicht feiern will :woman_shrugging:

17 „Gefällt mir“

Es entsprach doch der Wahrheit, oder? :gunnar:

Man Spaß-Verderber Zicke! :beanwat: hab dich Mal nicht so!

Ne was für beim scheiß natürlich! Ist nicht immer noch die 1 Kontaktpersonen Regel? Vielleicht bei euch nicht?
Verstehe nicht warum manche da so drauf scheißen.

1 „Gefällt mir“

Doch die 1 Kontakt Regel gilt hier immer noch. Die sehen das aber nicht so eng, zumindest was Familie angeht. Das es trotzdem mehrer Haushalte sind, ist da ja scheinbar egal :unamused:

Was genau? :sweat_smile:

Der letzte Part, was er der Familie mitgeteilt hat. Du hast ja recht mit deinen Bedenken, aber was er weitergegeben hat entspricht der Wahrheit. :ugly:

Sichi. Wenn er nicht nach meiner Pfeife tanzt, dann mach ich ihm das Leben zur Hölle :tipping_hand_woman: Widerworte akzeptiere ich nicht, bin ne richtige Hexe :grin: das ist übrigens die Meinung seiner Familie und die hat das im Unterton gesagt, dass hat er ihnen so nicht gesagt. Hätte er das, dann wäre ich glaub ich auch ein bisschen explodiert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja. Ist traurig. Zum Glück ist bei meiner Familie, und Schwiegerfamilie das noch nicht so ausgeartet. Kann natürlich noch passieren. Kandidaten für solche Aktionen hat meine Familie genug.
Den Streit mit deinem Mann finde ich lustig.
Wenn meine Frau jetzt auf einmal zu ner Riesen Familienfeier gehen will, würde ich ihr auch mal ins Gewissen reden.

Naja ist ja mein Geburtstag, also wenn müssten die zu mir kommen. Dafür müsste ich sie aber erstmal einladen :gunnar:
Aber ja meine Familie ist da auch nicht so. Klar wollen die ihren Enkel bzw Neffen mal wieder sehen, aber sie verstehen das es gerade schwierig ist. Aber dann heißt es von der anderen Seite wieder, dass ich das halt nicht so kenne mit der engen Familie und bla bla bla^^

1 „Gefällt mir“

Ja du kannst das ja gar nicht kennen mit der engen Familie!
Da muss man jetzt Mal ein Treffen mit 20 Leuten machen. Nice

1 „Gefällt mir“

Ich finde das auch allgemein schwierig mit Corona und Familie. Die Schwester meiner Frau ist eigentlich komplett paranoid was Corona angeht.
Allerdings nur fremden Leuten gegenüber. Familie und Freunde dürfen neben ihr sitzen als wäre nichts. Auch umarmen geht da.
Als ob die Familie nicht ansteckend sein kann.
Da habe ich mich auch schon Mal extrem unbeliebt gemacht. Habe meiner Frau gesagt sie solle sich bitte nicht von ihrer Mutter und ihrer Schwester umarmen lassen zur Begrüßung. Schon war ich der böse!

1 „Gefällt mir“

Wikipedias dumme regeln in manchen fällen.
Der sturm aufs US kapitol wurde von mehreren Medien als terrorismus bezeichnet, das FBI ermittelt wegen terrorismus.
ABER Auf wikipedia.en gab es eine abstimmung auf der zwar eine mehrheit dafür gestimmt hat es als terrorismus zu bezeichnen, die war aber scheinbar nicht groß genug.
dh. eine minderheit hat sich dafür ausgesprochen, die medienquellen und das fbi zu ignorieren und hat trotzdem ihren willen durchsetzen können, weil jemand die frage zu ihren gunsten gestellt hat.
Das ist einfach nur bescheuert und kotzt mich an

3 „Gefällt mir“

Bei den Geschichten von dir und Lilly, bin ich echt froh mich von der Familie entfernt zu haben und das schon vor Jahren. Hätte darauf jetzt so gar keinen Bock. Ich arbeite in einem Altenheim in der Verwaltung, habe dennoch immer Kontakt zu den Bewohnern, also gilt eine andere Form der Vorsicht für mich. Ich weiß das große Teile meiner Familie, diese ignorieren würden und es ständig zu Diskussionen käme.

Wie gesagt, was bin ich froh, diesen unnötigen Stress nicht zu haben.

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind eigentlich alle sehr gesittet und halten sich penibel an alles. Die Story von mir ist jetzt ein Ausreißer und nicht die Regel. Deshalb war ich auch pissig als die beiden auf einmal zur Umarmung ankamen. Meine Frau hat kurz gewartet, war sichtlich perplex. Hat aber dann doch die Umarmung angenommen.