Der Auskotzthread 6

wo ist der typ?

1 „Gefällt mir“

Es tut mir echt sehr leid für dich, aber ich muss gerade so herzhaft lachen :joy:

7 „Gefällt mir“

Jupp. Wir haben das komplette Gerät abgesucht und Google befragt. Kurz kam ich über die IP auf die Oberfläche, aber das Passwort war angeblich falsch. Mehrmals versucht, dann war wieder die Verbindung weg.

Sein Bruder hat jetzt erklärt, wie man das fixen könnte. Er fährt mit dem Router jetzt zu seinrm Laden, verbindet es da mit seinem Router und dann mal schauen…

7 „Gefällt mir“

:joy: es ist sooo gut

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier eine Kincaid Saga auf uns zukommen.

9 „Gefällt mir“

Er kann mir nicht mal sagen, was er da gemacht hat. „Was hast du umgestellt?“ „Nix“ NIX??? SIEHT DAS HIER AUS WIE NIX??? was zur Hölle hast du da angeklickt?? „Ich weiß nicht…“

14 „Gefällt mir“

Deswegen ist das RouterPasswort auch im Passwort-Manager gespeichert.

Ich würde dann doch aber irgendwann gerne wissen was er eigentlich vor hatte.
Ich weißt du weißt es noch nicht aber das wäre mal noch ein intressanter Punkt später.

2 „Gefällt mir“


Hab nur ich das gerade vor Augen?

8 „Gefällt mir“

Bringt einem ja nichts, wenn jemand das plötzlich ändert :sweat_smile:

Ihr Freund gerade so

tenor

1 „Gefällt mir“

@LaRocca gerade.

2 „Gefällt mir“

LaRoccas Internet wird 3 Tage später wieder auferstehen :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich stark an die Arbeit. Wenn dort jemand an ein Anlagenteil drangehen möchte und „Eigentlich sollte/dürfte nichts passieren“ sagt, passiert immer etwas. Das versuche ich den neuen Mitarbeitern beizubringen, dass sie bei der Wortwahl besser aufpassen sollten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bald ist LaRoccasfreund Himmelfahrt

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

image

4 „Gefällt mir“

Eure Kommentare und Gifs machen diese Situation ein wenig erträglicher, danke :smiley:

Ich versuch jetzt zu schlafen . Mal gucken, wann mein Freund das Problem gelöst hat. Wenn morgen früh das Internet immernoch nicht geht, wird hier jemand zu Frikadellen verarbeitet.

12 „Gefällt mir“

Alles wird aus Hack gemacht! träller

3 „Gefällt mir“

Irgendwas muss dein Freund ja besonderes haben, ansonsten gehört der doch schon lange abgeschossen, bei deinen Geschichten hier im Forum. :smiley:

3 „Gefällt mir“