Der Auskotzthread 6

Es gibt da dieses Wort. Ich glaube es hieß „Nein“, sonst fahr sie zum Baumarkt und sie kann loslegen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja das raff ich auch nicht ganz. Ich, als Frau mit Garten und Mann im Haus, helf bei allen Projekten mit. Gerade wenn ich das vorschlage. Da schaufel ich genau so Beton in den Mischer oder helf beim Steine schleppen, Erde abgraben, Bäume schneiden…

3 „Gefällt mir“

Der blaue steht im abseits :beanwat:

Ich hab jetzt mal was in Gimp nei’gspeicherd, damit man etwas nachvollziehen kann wovon ich hier quatsche :smile:


Das ist unser Grundstück. Das ist auf die gesamte Länge nach unten gute 10m abschüssig.
Links an der Straße war vorher ein elender Steingarten + Heckenwildwuchs (auf den alten Satellitenaufnahmen wunderbar zu erkennen), den haben wir bereits letztes Jahr wegbaggern und mit Pflanzkübeln durch eine Mauer ersetzen lassen, Dadurch haben wir gut 3m Breite gewonnen. Die lila umrandete Fläche ist die untere Ebene mit der neuen Treppe (gelb) und dem zukünftigen Spielhaus (dunkelrot). Die helllrot umrandete Fläche ist logischerweise die obere Ebene. Die ist momentan einfach nur Erde und Kieshaufen. Auf dem Bild erkennt man wunderbar die riesen Fichte direkt am Haus. Die dunkelrote Fläche darin wird die neue Terrasse, auf dem Bild hier noch völlig von Bäumen verdeckt. Und der eventuelle Pool ist auch erkennbar. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Steht trotzdem im abseits, lösch Schwein :beanmad:

3 „Gefällt mir“

So einen Abhang kenne ich übrigens; Hatten wir bei einer Wohnungsbesichtigung, wo es hieß, die Wohnung sei im Erdgeschoss. Der Witz an der Sache: Das Wohnhaus lang direkt am Hang und das Erdgeschoss ist ganz unten am Hang gewesen, während das „Obergeschoss“ direkt an der Straße lag mit Haustür und co. Um also ins Erdgeschoss zu bekommen, musste man mehrer Stockwerke runtergehen. :ugly:

EDIT: Und bei der Erdgeschosswohnung selbst, ging es nochmal steil runter.

2 „Gefällt mir“

andersrum ist es schlimmer.

Kopfhörer und nix zu hören.

Naja, da könnt ich wenigstens den Stream anmachen oder YT glotzen (WLAN bei der ÖBB zwischen Ibk. und Wien auf der österreichischen Staatsseite ist schon was feines)

es ist rund, es steht im garten, es gehört Gamsi und es ist ca 5 Meter breit

Erzähl uns doch nix von Pool, das ist nen Kugelgrill :beanwat:

5 „Gefällt mir“

achso, ich vergaß, Österreich geht sowas

1 „Gefällt mir“

Ein Schwenkgrill wäre dort auch geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Wundere mich eh, warum du den nicht planst.

Normalerweise ist es so, dass meine Frau zum Baumarkt fährt, das Auto volllädt und mich nur mal dazu holt, wenn die Sachen zu schwer oder zu sperrig sind. Die einzigen Arbeiten die ich wirklich übernehmen muss, sind die die potentiell tödlich sein könnten. (Bedienung von elektrischen Geräten wie Kreissägen und Winkelschleifern oder auf Leitern und Dächern turnen) Ansonsten besteht meine Aufgabe zumeist darin mich hier im Forum auszukotzen, während sie die Schubkarre mit Steinen belädt, weil sie einen Weg zum Kompost im Garten legt.

11 „Gefällt mir“

Wenn in Merchshops immer nur Tshirt oder Hoodie angeboten wird, nie Longshirts oder Sweatshirts :beanrage:

Kann man sich bitte darauf einigen, ob nun weiterhin Sommer oder bereits Herbst ist? Bitte keinen Wechsel mehr, ich habe solche Kopfschmerzen davon.

1 „Gefällt mir“

In den Pool damit :point_up:
Und die schwimmenden Kohlen sorgen auch im Winter für Temperatur :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, eine Grillinsel mitten im Pool? :thinking:

So wirds nicht warm. Aber geht und hat Gamsis Größe :grin:

Oder eben als Dreibein. Wenn es heizen soll, muss der Kohlebehälter ja nur das Wasser berühren.

Bei Wellengang kullern aber die Würstchen vom Grill. :sadsimon:

Das is nen Pool, in dem auch Kinder schwimmen! Mach deine Schweinkramwellen woanders :beanwat:/