Einfach die Würstchen durch Steaks ersetzen, dann kullern die nicht runter.
Du hast Strand an deinem Pool?
Irgendwo im Garten- oder Tierethread könntest du ein Foto vom Pool Garten finden
Grad 6 Stunden lang versucht meinen Drucker zu reparieren. Hat aber leider nichts gebracht. Jetzt brauche ich nen neuen.
Hab mir ein Spaghetti-Eis an der Eisdiele geholt und abgesehen davon, dass es mit Joghurt- statt Vanille-Eis nicht ganz so geil war wie erhofft:
Es lagen zwei Löffel bei.
Zwei!
Macht sich die Verkäuferin darüber lustig, dass ich Single bin? Das ist ja ungeheuerlich.
Sie wollte dich einladen.
Aber diese Plastik Löffel brechen doch gerne ab da geben die gerne mehr dazu.
Der Tag ist gelaufen!
Schlechter Plan, wenn ich meinen Eisbecher gut verpackt will, um ihn mit nach Hause zu nehmen und erst dort die zwei Löffel entdecke.
Manchmal muss man auch mal verrückte Sachen machen.
In meinem Kopf war es wunderbar. Joghurt-Eis ist Liebe.
Aber Vanilleeis ist schon geiler.
Ich hab in meinem Leben an Eisdielen mehr Kugeln Joghurt bestellt als Vanille. ^^
und genau deswegen bist du heute single
Menschen die Sätze wie „irgendwann willst dir ja auch mal ne Frau zulegen“ benutzen.
Als könnte man sich das einfach kaufen
wird nur gefolgt von Verwandten mit „wann bringschen mol onne mit“, gerne am Tisch in großer Runde der Familie
was hast du mich gerade genannt?
ach verdammt, sorry.
hab bei „das“ mehr an Liebe gedacht.
soll ichs ändern, oder machts das noch schlimmer ?
Also gewisse Erwartungen an eine Beziehungen sind auch bei mir nicht verhandelbar und das inkludiert Joghurt-Eis als Speerspitze des Softeis! /
Ich finds so wie es da steht schon sehr amüsant, aber mach wie du dich wohler fühlst.
bleibt, damit dein Post sinn ergibt
Und da wunderst du dich
Puh!
Gerade hatte ich tatsächlich beide gleichzeitig im Match.
Der Speed-Lucio auf unserer Seite (und ich damit der einzige Heiler) und die Waffen-Mercy glücklicherweise auf der anderen. Ich hab die kein einziges Mal heilen sehen. War nur am Ballern und das nicht als Verteidigung, sondern aktiv Leuten hinterher und drauf. vogel zeig