Der Auskotzthread 6

Einfach die Würstchen durch Steaks ersetzen, dann kullern die nicht runter.

3 „Gefällt mir“

Du hast Strand an deinem Pool? :fuerdaswasesseinwill:

Irgendwo im Garten- oder Tierethread könntest du ein Foto vom Pool Garten finden :wink:

Grad 6 Stunden lang versucht meinen Drucker zu reparieren. Hat aber leider nichts gebracht. Jetzt brauche ich nen neuen. :confused:

Hab mir ein Spaghetti-Eis an der Eisdiele geholt und abgesehen davon, dass es mit Joghurt- statt Vanille-Eis nicht ganz so geil war wie erhofft:

Es lagen zwei Löffel bei.

Zwei!

Macht sich die Verkäuferin darüber lustig, dass ich Single bin? Das ist ja ungeheuerlich. :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Sie wollte dich einladen. :donnie:

Aber diese Plastik Löffel brechen doch gerne ab da geben die gerne mehr dazu.

Der Tag ist gelaufen!

4 „Gefällt mir“

Schlechter Plan, wenn ich meinen Eisbecher gut verpackt will, um ihn mit nach Hause zu nehmen und erst dort die zwei Löffel entdecke. :sweat_smile:

Manchmal muss man auch mal verrückte Sachen machen. :crazy_face:
In meinem Kopf war es wunderbar. Joghurt-Eis ist Liebe. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber Vanilleeis ist schon geiler.

Ich hab in meinem Leben an Eisdielen mehr Kugeln Joghurt bestellt als Vanille. ^^

1 „Gefällt mir“

und genau deswegen bist du heute single :kappa:

1 „Gefällt mir“

Menschen die Sätze wie „irgendwann willst dir ja auch mal ne Frau zulegen“ benutzen. :beanmad:

Als könnte man sich das einfach kaufen

wird nur gefolgt von Verwandten mit „wann bringschen mol onne mit“, gerne am Tisch in großer Runde der Familie

3 „Gefällt mir“

was hast du mich gerade genannt?
:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ach verdammt, sorry.

hab bei „das“ mehr an Liebe gedacht.

soll ichs ändern, oder machts das noch schlimmer ?

Also gewisse Erwartungen an eine Beziehungen sind auch bei mir nicht verhandelbar und das inkludiert Joghurt-Eis als Speerspitze des Softeis! :beanwat:/

Ich finds so wie es da steht schon sehr amüsant, aber mach wie du dich wohler fühlst. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

bleibt, damit dein Post sinn ergibt

Und da wunderst du dich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Puh! :sweat_smile:

Gerade hatte ich tatsächlich beide gleichzeitig im Match. :simonugh:
Der Speed-Lucio auf unserer Seite (und ich damit der einzige Heiler) und die Waffen-Mercy glücklicherweise auf der anderen. Ich hab die kein einziges Mal heilen sehen. War nur am Ballern und das nicht als Verteidigung, sondern aktiv Leuten hinterher und drauf. vogel zeig

1 „Gefällt mir“