Der Auskotzthread 6

Niemand, aber wirklich niemand wundert sich weniger als ich darüber, dass ich Single bin. ^^

Lern Karate, werde Aushilfslehrer, trage weise weite Anzüge und trete Leute :wink:

Wenn du verstehst

Also… :beannotsure:

Jaaaah ??

:nerd_face:

Leute mit Brille schlägt man nicht

Hast du die Pärchen-Jumbo-Größe bestellt? :beanthinking:

Vielleicht dachte sie auch, dass jemand auf dich wartet.

Sonst würde ich das gar nicht so überinterpretieren. :sweat_smile:

Eine Joggerin! Auf dem Radweg! Ich hoffe ich bin dicht genug vorbeigefahren. :eddy:

… ja, kann man

Sex ja, bei Liebe ist das etwas schwieriger :wink:

Aber nicht unmöglich.

Nachtrag: Abgesehen davon gings auch nicht um Liebe. „Leg dir mal ne Frau zu“, da gibts problemlos monetäre Lösungen für verschiedene Laufzeiten.

Ich denke, das ist Ansichtssache. Dafür müsste man die Begriffe „Liebe“ und „kaufen“ genauer definieren und selbst dann ist es immer noch sehr subjektiv.

Es ging dann schon um Liebe :wink:

Steile These: Mit „Leg dir mal ne Frau zu.“ ist keine Katalogfrau aus Russland gemeint sondern es ist der Rat, dass sich die Person endlich einen Partner suchen soll.

Aber nicht so offensichtlich im ersten Beitrag :stuck_out_tongue:
das gilt nunmal auch für die Verwandten, die fragen, wann man denn mal eine anschleppt.
So eine Temporäre Gefährtin kann man - übrigens auch vollkommen verkehrlos - auch für einen Abend mieten, für zum Essen gehen oder so. Oder Familienfeiern. Oder Geschäftsessen.

… oh boy, wenn man die Anspielungen auf seinen eigenen Avatar nicht mehr versteht. :simonhahaa:

Es gab in der Eisdiele tatsächlich auf der Karte mal doppeltes Spaghetti-Eis, aber das habe ich zuletzt vor 16 Jahren oder so bestellt. :thinking:

Tue ich auch nicht, aber da ich keine Morning-Show habe, in der ich 10 Minuten damit füllen kann, muss es hier raus. :smiley:

Was spricht gegen eine Katalogfrau aus Russland als Partnerin :smiley:
hat jemand „Traumfrau gesucht“ auf RTL 2 gesehen? Das war ja eine bombastisch gute Serie. Deutsche Klischeesingles suchen in anderen Ländern Partnerinnen fürs Leben.

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Während sich die verschmähten Frauen junge knackige Afrikaner suchen, deren Nebenverdienst es ist selbige auszunehmen.

schon klar, der Satz ist trotzdem blöd weil impliziert das es irgendwo etwas selbstverständliches wäre das man einfach so machen kann

2 „Gefällt mir“

wirds mal wieder Zeit für einen Rerun

Geht’s vielleicht noch abwertender?

1 „Gefällt mir“