Der Auskotzthread 6

er muss halt jeden tag einen drauf setzen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ja klar, das war … voll abwertend und so

Sowieso, muss nur erstmal die völlig legal auf dem Schulhof ertauschten Dateien etwas bearbeiten, damit das Timing der Untertitel wieder stimmt. Seit dem Umstieg auf Win10 kriegt kein Player es mehr gebacken, die Dateien (ogm-Format) korrekt wiederzugeben.

1 „Gefällt mir“

Klar dass meine Sandalen genau 2 Tage nachdem der örtliche Schuhladen sein ganzes Sandalen Sortiment in die Zentrale geschickt hat kaputt gehen…

Edit:
Und Amazon Liefert frühestens am Montag… also noch das ganze Wochenende mit mit kaputten Latschen rumrennen. Yay -_-

Nur die kleinste Abweichung in der Abendroutine und Ria rastet komplett aus…und heute haben mein Mann und ich es auch irgendwie geschafft, dass wir uns gegenseitig total widersprochen haben, das hilft natürlich ungemein um Ruhe reinzubringen…

Du hast einen monk :beanomg:

Nur eine vollkommen übermüdete und überdrehte Tochter mit einer hochschwangeren Mutter, die selbst schon total geschafft war und einem Vater, der heute eine zweistündige Wurzelbehandlung hatte und bei dem die Betäubung nicht mehr und das Schmerzmittel noch nicht wirkte und der dementsprechend auch nicht so fit war wie sonst.

3 „Gefällt mir“

Arme Frau Marmor :beansad:

nein, jetzt ist sie Frau Lehm, richtig @MissMarple

2 „Gefällt mir“

Bin ab heute übers Wochenende Strohwitwe :sob:

Sturmfrei :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Warum liegt hier strohwitwe? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Zuviel Stroh 80 intus.

also mehr zeit für uns :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

:hushed:
Spontane Wohnungsparty bei mitzila
:scream_cat:

:partying_face: :beers::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich fahr sofort los, bin in 3h da :police_car: :dash:

2 „Gefällt mir“

Wäre wohl schon etwas lustig, wenn da plötzlich ein paar Leute vor der Tür auftauchen würden :grinning:

Aber dreh wieder um :beansad: … sie meldet sich nicht zu wort… also morgen hr. Gamsi… morgen :point_up::face_with_monocle: … wir klären das morgen nochmal… und @Mitzila braucht sicherlich halt noch zeit, um die offizielle Einladung an das Forum fertig auszuformulieren :popcorn::thinking:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator … das ist das Zeichen!
Sieh hin!
Die Party findet tatsächlich statt :scream_cat:
Lad alle ein, die du hier anschreiben kannst! :scream_cat:

1 „Gefällt mir“