Der Auskotzthread 6

das will ich auch hoffen für dich :beanwat:/

ne war aber wirklich jemand aus russland.
in der abbuchung stehen kyrillische buchstaben und daneben der app name

1 „Gefällt mir“

Wie kommt der an dein PayPal Konto? Gibt es dort nicht eine zweistufige authentifizierung, die sowas erschweren sollte.

Ja, muss man aber zusätzlich einrichten.
Ist keine Pflicht.

2 „Gefällt mir“

Sollte man aber machen, da hätte noch weitaus mehr passieren können, als nur 200€.

2 „Gefällt mir“

zweistufen gedöns hab ich in der regel nicht :see_no_evil:
auser meine handy nummer halt. da krig ich manchmal so sicherheitscodes die ich eingeben muss wenn ich direkt auzfs konto will. wenn ich was bezahle kommt das aber eigentlich nie.

aber keine ahnung wie der das gemacht hat.
mein paypal passwort war noch gleich.
habs dann jetzt aber mal geändert.

ich hoff blos ich krig jetzt keine probleme mit google , bzw das ich dort mit paypal zahlen kann weil ich hab das ja schonmal gemeldet und dann stand da , das die erstmal alle zahlungen an google unterbinden.
mein google acc hat der aber nicht gehabt glaub ich .
ich hab bei g-mail keine buchungsbestätigungen gefunden.

Keine Ahnung ob ich zu blöd bin Amazon zu bedienen oder ob das wieder ein Trick von Amazon ist, die Verkäufer auf der Plattform schlechter zu stellen.

Bei Produkten wo man verschiedene Varianten auswählen kann, sieht man bei den Gebrauchtangeboten oft gar nicht, um welche Version es sich handelt

bei diesem Artikel zb, einer Schallplatte,
ist bei den Gebrauchten immer das Angebot von Medimops drin, egal ob ich CD oder LP (Schallplatte) aus wähle.

Man könnte jetzt auf Verdacht bestellen, aber ich wette die haben nicht bei CD und LP beides gebraucht zum verkauf für den gleichen Preis, sondern das amazon da nicht nach der Version trennt.

Oder was glaubt ihr?

Doch, inzwischen schon dank erzwungener starker Authentifizierung. Oder sie führen’s demnächst ein, auf jeden Fall nerven sie schon 'ne Weile damit, dass man deshalb 'ne Nummer hinterlegen soll.

Das ist bei mir so eingestellt, dass Zahlung einen Code bekomme, den ich eingeben muss :sweat_smile:

click

Wenn du da drauf klickst siehst du alle Verkäufer

ich hab aber nach der gebrauchten geschaut und da sehe ich nicht, ob es nun CD oder vinyl ist

CD, bei Vinyl steht nur neu.

ah, jetzt habe ichs kapiert, das steht dann immer direkt darunter, mein fehler,. danke

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

Nachdem ich mal wieder 2 Kinder füße im Gesicht hatte beim schlafen und das schnarchen kein Ende nimmt… Bin ich mal wieder umgezogen auf die Couch… Naja gibt erst mal Tee und genshin impact… Mal gucken wann ich pennen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel glück, dass du einschlafen kannst, bei mir hat es gestern nicht funktioniert, habe gerade mal 1 Stunde schlafen können.

1 „Gefällt mir“

hab das geld jetzt schon zurück bekommen :supa:

hab es , zusätzlich zum ändern des pw , jetzt auch so eingestellt das ich bei jeder sache nach dem sms sicherheitscode gefragt werde

is zwar nervig aber bestimmt besser :frust:

7 „Gefällt mir“

So nervig ist das gar nicht, finde ich :thinking:
Die verschicken den Code echt fix und du kannst ihn ja direkt aus der Notification ablesen

das stimmt

ich mein nervig im sinne von ich muss jetzt halt 2 sachen eingeben statt 1 :sadsimon:

Ärgere mich gerade, dass ich 20€ für Fall Guys in den Sand gesetzt habe.

Als es das bei PS+ umsonst gab, hat sich meine Freundin 2 Wochen Plus zum ausprobieren auf ihren Account geholt. Hat uns sehr Spaß gemacht. Im nächsten Monat hab ich mir das ganz gekauft auf meinem Account, weil mir PS+ im Abo kein mehrwert bringt. Joar… Fall Guys kann man nur mit PS+ spielen :frust: Also hätte ich mir das sparen können. Einfach PS+ holen und bei meiner Freundin auf dem Account weiter spielen…

Rückgabe geht auch nicht, da das Spiel schon runtergeladen ist… wegen dem Account meiner Freundin zu PS+ Zeiten…

Ärgert mich dezent :confused:

1 „Gefällt mir“

Schön n Schäkel ans Schienbein knallen lassen. :supa:
So fängt man seinen Arbeitstag an. :face_with_symbols_over_mouth:

Befinde mich wohl wieder in so nem blöden Tief… Hab dauernd schlechte Laune und bin genervt. Dazu oft und viel müde, obwohl ich früh schlafen gehe. Mich kotzt gerade alles an. Meine Mutter hat wieder ihre dreimonateige Kontrolluntersuchung wegen Krebs am Donnerstag, das heißt, ich bin dann wieder dauerangespannt bis sie ihr Gespräch hat. Manchmal ist alleine wohnen echt scheiße, dazu noch die Tatsache, dass ich aus bekannten Gründen gerade kaum andere Leute treffe…

15 „Gefällt mir“