Der Auskotzthread 6

Fuck… Der 3d Drucker kommt erst morgen… Das filament heute… :pensive:

Das habe ich sogar bei Steam, seitdem sich da vor 2 Jahren jemand dran gemacht hat (übrigens auch ein Russe) ^^

Warum bekomme ich denn jetzt ausgerechnet eine Stunde vor der 3,5 Stunden Repetitorium-Schicht wieder starke Kopfschmerzen? :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Wow. Jetzt seitdem die Kursinhalte von einem anderen Tutor kommen ist das all over the place.
Es wird nur noch mit Fachbegriffen jongliert, es werden scheinbar wichtige Schritte übersprungen oder nicht ausreichend erklärt, so dass man jedesmal selbst rumfrickeln muss bis das funktioniert.
Nervt mich grade ziemlich. :beanmad:

Hast du dich vorher nicht beschwert, das dir alles zu ausführlich erklärt wurde? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klassische Problem wenn Lehrer A quasi nichts unterrichtet und Lehrer B im nächsten Jahr davon ausgeht, dass Lehrer A alles korrekt unterrichtet hat.

3 „Gefällt mir“

Wie damals in der Schule „Ach, das Thema XY geh ich mit euch nicht durch. Das kommt eh nächstes Jahr nochmal dran“. Ein Jahr später „Ach, Thema XY geh ich nicht mit euch durch. Das sollte ja letztes Jahr schon dran gewesen sein“

4 „Gefällt mir“

So sind wir um die Bauernkriege rumgekommen \ :beanjoy:/

Ihr armen, ist doch ein tolles Thema

Geht, ich fand die anderen Themen dann spannender.

Behnson interessiert sich nicht für den Pöbel. :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Nervt mich, dass man das Deadly Premonition LP für ein Khd mit Larry 2 geopfert hat. Aber nun gut, was habe ich auch erwartet, lol. Ich glaube, das ärgert mich am meisten, dass ich hoffnungsvoll war. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mehr als man dir versprochen hat :nerd_face:

Ich hingegen finde die zeitnahe und direkte Kommunikation dazu gut. Das ist immerhin mal was Neues :smiley:

Was hat man mir denn versprochen?

Habe ich dazu was geschrieben? :stuck_out_tongue:

Passend dazu:
Es nervt mich, dass Eddy erst ein Adventure mit Simon anteast durch einen Thread im Forum, dann ewig nichts dazu sagt und dann im Chat In (Wars glaub ich?) sagt, dass man sich da nicht zu viele Hoffnungen machen sollte, weil ist ja auch alles zeitlich schwer etc… und Simon hätte ja auch nur begrenzt Zeit und würde ja schon viele LPs machen etc…
Ist nicht so, als hätte man das hier gefordert. IHR habt das angeteast und damit angeboten.

12 „Gefällt mir“

Daran gewöhnt man sich auch noch.

Ich ärgere mich, mich überhaupt auf das LP eingelassen zu haben und mich gestern davon catchen zu lassen, dass man prinzipiell Bock hätte, noch eine Runde zu spielen. Es war halt komplett dumm von mir.

1 „Gefällt mir“

Ein LP und kein KHD :grin:

Wird halt grundsätzlich erstmal gesagt :smiley: Ist ja wirklich nur noch eine Floskel

Habe ich ein khd gefordert oder erwartet? :slight_smile:

Oder anders, hast du dir überhaupt eine Folge angeguckt, um zu wissen, worüber ich spreche? Es ging nämlich lediglich um EINE weiter Folge, wenn man darauf Lust hat, was gestern so schien. Um KHD ging es nämlich nie und tut es jetzt auch nicht.

Und dann ausgerechnet Larry. Das war vielleicht lustig, als ich mit 11 Jahren am Amiga saß. Naja.

1 „Gefällt mir“