Der Auskotzthread 6

Nein, aber offensichtlich erwartet, dass es noch weitergeht :smiley:

Ist ja auch egal. Fand das Deadly Premonition Ding ganz witzig. Aber als Unbeteiligter (aka jemand er mit der Spielreihe nichts am Hut hat) war es auch teilweise eher Schmerzhaft da mitzugucken.

1 „Gefällt mir“

Joa, ich hätte es verstanden, wenn sie selbst gesagt hätten, ne, keinen Bock mehr drauf => alles klar, war ja eh stets der Deal. Dass es aber zugunsten von Larry nun wegbleibt, nervt mich. Schlimmer wäre nur noch Dark Souls gewesen. :ugly:

Naja war aber auch zu erwarten ist schließlich ein Herzensprojekt vom Simonius…

Das war eines der besten LPs auf dem Sender in den letzten Jahren :beanrage:’)

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht. Larry läuft wohl ab Donnerstag und Deadly lief Montags. Da hätte ich jetzt nicht erwartet, dass das eine mit dem anderen zu tun hat.

Dass Larry ein KhD ist, wundert mich aber in der Tat nicht, das war klar.

Ich komm nicht mehr in mein Playstation network account rein, weil der Verifizierungscode wohl entweder gar nicht oder die ganze Zeit an meine alte, dort wohl noch vermerkte Nummer, gesendet wird. Und nein, ich kann die Nummer auch nicht auf dem Browser meines Handys ändern, weil lies den 1. Satz nochmal. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oh no, da wird doch nicht der Anruf bei der Sonyhotline als Ultima Ratio bleiben? :beanthinking:
Oder gibt es da noch möglichkeiten?

Ich ruf da ganz sicher nicht an.
Ich ärgere mich lieber bis ein Wunder geschieht.

3 „Gefällt mir“

Dann könnten wir dich heilig sprechen :upside_down_face: St. Anger

1 „Gefällt mir“

Team Converge. Never Metallica. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Dann halt St. Rage

Rage against the machine? Na, so richtig kann die ps4 ja nichts für all den Schlamasell. Aber bisschen sauer bin ich schon drauf!

Das doch witzlos, wenn du immer nachträglich deine Sachen bearbeitest.

1 „Gefällt mir“

Naja aber Sony ja schon…

Da kann Sony aber nicht so viel für :sweat_smile:

Pfff wir waren dazu sogar beim Bauernkriegspanorama :budikopf:

Ja okay gibt nicht so viel Thüringen, aber war schon ein cooles Thema

Hab ich auch nie behauptet?
Ah I see, war nicht direkt an mich.

1 „Gefällt mir“

Na gut :beannotsure:

Nachricht bekommen, dass mein Paket im DHL-Shop liegt. Laufe voller Vorfreude hin: kein Paket da.
Zuhause hat’s auch nicht auf mich gewartet. Wo ist das jetzt hin?

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon öfters, da hieß es seitens des DHL-Shops dass das Paket erst noch später im Shop abgegeben wird oder am nächsten Tag…