Der Auskotzthread 6

Meiner Meinung nach liegt die Verantwortung dafür bei den Forumsmitgliedern selber, zu entscheiden für was sie spenden wollen…
Es kann finde ich nicht sein, dass einzelne Spendenaktionen zugänglich gemacht werden und andere nicht, ohne dass man die Kriterien der Entscheidungsfindung kennt…
Die Kriterien könnte man ja dann ruhig veröffentlichen, damit es einfach Verständlich ist.

6 „Gefällt mir“

Als wärst du der erste und einzige. :cluelesseddy: Ne, ich muss das nicht verstehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück und gute Besserung an deinen Kater.

7 „Gefällt mir“

Nee, genau genommen die 2. Person hier im Forum (soweit ich das mitbekommen habe?).

Ganz unabhängig von der Sache um die es geht, finde ich es aber auch Legitim, als Grundsatzregel im Forum zu haben, dass man solche privaten Spendenaktionen hier eher nicht möchte.

Je nach Kontext/Thema kann das CM dann entscheiden, welche sie zulassen oder auch nicht, wobei das ein Arschjob ist.

1 „Gefällt mir“

Das gute an Arschjobs ist man gewinnt nie

3 „Gefällt mir“

Dazu habe ich auch nichts gesagt. :slight_smile: Finde es nur weird, warum Amazon Wishlists erlaubt sind.

8 „Gefällt mir“

Ja, die könnte man auch gerne verbieten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich gar nicht glauben, so absurd finde ich das :joy:

9 „Gefällt mir“

Verstehe ich jetzt auch nicht recht, aber da wird schon ein Grund dahinter sein und wenn es nur der ist, dass man sich damit nicht befasst hat.

Wenn ich böse drauf wäre, würde ich sagen, das hat vllt was mit Affiliate links zu tun…schade, dass man Operationen nicht auf Amazon kaufen kann :thinking: aber gut, dass ich auch nicht böse drauf bin und das alles nur im Konjunktiv stattfindet :blush:

Weiß ich nicht.

Ich glaube eher, dass man sich da noch nie Gedanken drüber gemacht hat. Zumal ein Link im Profil wesentlich unauffälliger ist als ein eigener Aufruf.

Kenne spontan auch nur 1 Perosn im Forum die so einen Link hat und ihn auch aktiv beworben hat

Ich habe das die Mods gefragt und man sich da wohl Gedanken gemacht. Wenn auch keine für mich nachvollziehbaren.

Ja, ich sag ja auch, wenn ich nen bösen Gedanken spinnen wollte. Glaube das ja auch nicht ^^

Checks out :doge_finger_guns: :coolgunnar:

Darf ich fragen, welche das waren?

Da es Bestandteil einer „PN“ ist, darf ich das leider nicht weitergeben. Sonst würde man mich sperren, da ich eine Verwarnung habe.

3 „Gefällt mir“

Hälts dich aber wacker mit der Verwarnung :smiley: Ist doch schon ne ganze Weile her.

6 „Gefällt mir“

Ich bin halt ein ganz Lieber! Das hat nur vorher keiner mitbekommen :innocent:

9 „Gefällt mir“

ich denke hier ist tatsächlich der unterschied, dass mein Fall wesentlich mehr an emotionen rührt als eine Wishlist. An dieser Stelle, danke nochmal an alle die sich trotzdem nochmal bei mir gemeldet haben, aber ich bleibe bei meiner Aussage.

Es ist schön zu sehen dass ich recht damit hatte, dass das hier die Hilfsbereiteste Community überhaupt ist.

Aber wie gesagt, meine Angelegenheit geht Leuten mit Tierliebe ans Herz, während ein beworbener Wunschlisten-Link halt irgendwie einfach nur panne ist.

1 „Gefällt mir“

Weil man die eine vermarkten kann… Auch ganz ohne nachweise

Du ich hätte nichts dagegen wenn sich RBTV groß auf die Fahne schreiben würde dass sie das Leben meines Katers gerettet haben - Sie dürften es sogar als ihre idee verkaufen.

2 „Gefällt mir“