Der Auskotzthread 6

Hmmmm, okay. Dann war ich da ja auch blos knapp drüber. :smiley:

Du siehst uns wohl gerne auskotzen :beannotsure:

Im letzten Jahr war ich kurzzeitig bei einer anderen Firma und wurde in 2 Edeka Märkten eingesetzt, bei den einem war alles super, bei dem anderen stand die Marktleitung hinter einem, wenn man nicht schnell genug oder zu viel geredet hat, irgendwann kam dann mal ne durchsage: hier wird nicht gelacht, im ernsten Tonfall. Jeder Kunde konnte sowas hören. Solche Menschen denken scheinbar, dass wir Sklaven sind und nichts zu sagen haben. Nach diesem Vorfall habe ich meinen Chef gesagt dass ich dort niewieder hin gehe. Nach 2 Monaten hat die Firma dann Insolvenz angemeldet, schade eigentlich, hatte mir spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sollte bei dir ja häufiger vorkommen, es sei denn, du hast einen Magen aus Stahl.

7 „Gefällt mir“

Ich hab seit über 10 Jahren nicht gekotzt :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ok dann bekomme ich sogar etwas mehr. Mindestlohn von der Einen (sagen wir wies ist: Rossmann) und 65 cent Zulage von der Leiharbeitsfirma.
Trotzdem kein Grund so drauf zu sein :smiley:

Wow das ist ja unfassbar. Was glauben die, was da passiert? :smiley: Bin aber auch in 2 Läden unterwegs, und beim Ersten ( am ersten Tag) gings eigentlich. Trotzdem über der Zeit etc, aber die Stimmung war etwas besser. Lag aber vielleicht auch am 1. Tag.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ich würde dir trotzdem raten zu kündigen, unter solchen Bedingungen zu arbeiten ist halt Menschen unwürdig. Wenn ich fragen darf, wo du wohnst und bei welcher Firma du arbeitest. Ich habe ungefähr bei 7 Firmen gearbeitet hier in Berlin.

In meiner Erinnerung muss das Ende 2011 gewesen sein.
Da hab ich nämlich Rage gespielt, an dem Abend mit nem Kumpel im Coop.
Mir war etwas schlecht und ich hatte son Waldmeisterpudding gegessen.

Mir gings dann immer schlechter, es ist eskaliert und seitdem wird mir schlecht, wenn ich Waldmeister rieche. Tja.

Ach komm. Nie einen schlechten Döner gehabt? :smiley:

39ff473cd3c4119e4199b844ffe4921d
Hat Midi auf lv. 4!

16 „Gefällt mir“

Doch, vor über 10 Jahren, das war der Grund warum ich zuletzt gekotzt habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn man als Heiler 5 Goldmedaillen bekommt, ist halt echt mal wieder was schief gelaufen… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Müsstest/solltest du dort auch, aber wenn du es mündlich ansprichst wird man es wegignorieren und wenn du es schriftlich ansprichst wird man einen Grund suchen dich zu kündigen bzw bist wohl eh noch in Probezeit

Mehr heilen, weniger p0wnen!!!

Klappe!

2 „Gefällt mir“

Geht um Overwatch, oder?
Muss ich echt auch mal wieder starten, ist Monate her. Mag das Universum sehr, krieg gar nicht mit, ob in der Zwischenzeit neue Videos rausgekommen sind.

Heute Zahnarzt Termin. Ich lasse mir da sobald gebohrt wird immer eine Spritze geben. Heute war nur eine Kleinigkeit die gemacht wurde. Aber selbst bei der Wurzelbehandlung hat die Spritze nicht so gekickt wie heute. Spritze ging in den linken Unterkiefer und ich spür die bis zu den Ohren und der Schläfe mittlerweile :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ist dann der Kunde dumm? Die wenigsten wissen, dass das oft „Subs“ machen. Dumm ist eigentlich dass man die „Verräumer“ nicht dazu nutzt (und auch bezahlt) sich ebenfalls im Markt auszukennen und eine Hilfe zu sein anstatt nur im Weg zu stehen während den Mittagspausen in denen alle einkaufen.

Bei Fragen wo was steht kann man helfen, bei all den andern fragen schickt man die Kunden zu den Markt Mitarbeitern, die werden dafür bezahlt.

2 „Gefällt mir“